» »

Stromschlag Sitzheizung

mtaus$283 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben.

gestern bemerkte ich beim auto fahren, dass mein oberschenkel komisch kribbelt.

Nach etwa 10 minuten hab ich gemerkt das das wohl von der sitzheizung kommt und da strom drauf ist.

muss ich mir gedanken machen das da was passiert ist?

ich glaub nich das da viel strom drauf war aber ich saß da ja 10-15 minuten auf dem "elektrischen sitz" ;-)

Lg und vielen dank

Antworten
Y:tongx11

12 Volt können einen schon ganz schön mitnehmen :p> ! Hast du ein Höschen angehabt? Bist du schwanger? ;-D

m3a_usR283

Natürlich hatte ich bei diesen Temperaturen ne Hose an (Jeans ) aber das Bitzeln hab ich trotzdem gemerkt.

Nein, schwanger bin ich nicht

ErhemaligUer Nu8tNzer (D#46948x5)

Bei den Temperaturen schon ne Sitzheizung an? Wow.

Nein, da musst Du Dir nun wirklich keine Sorgen machen.

BQlech,pirxat

Die einzigen Gedanken die du dir machen musst sind die um den kaputten Sitz ;-)

Kann absolut nix passieren, mit 12 V lässt sich beim besten Willen kein elektrischer Stuhl konstruieren.

Y(tong1x1

Ach kommt....nicht doch vielleicht einen Anruf beim ADAC oder Kardiologen..... ;-D ?

mNau<s28x3

Danke für eure antworten :)

Und ja, bei -2 Grad und nach dem Auto kratzen am viel zu frühen Morgen brauch ich schon ne sitzheizung :-D

Hvoney9j1?_mit_$M{iBnix13

Joker

Gibt eben Frostbeulen ;-D bei mir ist sie generell ab <10* Außentemperatur an |-o

Bml+ec hpZirat

Ytong:

Ich wollt ja nur EINMAL in einem Stromunfall-Fred ungestraft schreiben können, dass kein Grund zur Sorge besteht. Mal sehen, was weiter passiert. Lange keinen shitstrom mehr abgewettert :-D

BYlechYpirat

shitstorm, nicht strom |-o

Obwohl die unfreiwillige Wortschöpfung auch was hat *gg

E7hemaligVer Nut|zer (3#4694x85)

Lange keinen shitstrom mehr abgewettert

fällt das nun auch unter den Begriff Stromunfall? ;-D ;-D

YxtonIg11

@ Blechbierat:

Ich kann dir mit dem Shitstrom helfen ;-D !

Ich puller immer an den Weidezaun, weil das so schön prickelt.....kann da dem Weidezaun was passieren oder muss ein Elektriker her ;-D ?

Dnrea\M3x6

War das ein Fahrzeug aus der VW-Familie ?

da ist da sein bekanntes und weit verbreitetes Problem und oft gibts für die Reparatur Kulanz vom VW-Konzern

mwausp2x83

Nein, Suzuki.

Ich finds ein bisschen schade das man hier gleich spott einstecken muss. War halt ne frage und wers "übertrieben" findet muss ja nich antworten.

Mrad[acmeXmaxs

Bin nur Beobachterin in diesem Faden.

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH