» »

Stromschlag Sitzheizung

m'auvs283 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben.

gestern bemerkte ich beim auto fahren, dass mein oberschenkel komisch kribbelt.

Nach etwa 10 minuten hab ich gemerkt das das wohl von der sitzheizung kommt und da strom drauf ist.

muss ich mir gedanken machen das da was passiert ist?

ich glaub nich das da viel strom drauf war aber ich saß da ja 10-15 minuten auf dem "elektrischen sitz" ;-)

Lg und vielen dank

Antworten
Y+tIon/g1@1


12 Volt können einen schon ganz schön mitnehmen :p> ! Hast du ein Höschen angehabt? Bist du schwanger? ;-D

maausx283


Natürlich hatte ich bei diesen Temperaturen ne Hose an (Jeans ) aber das Bitzeln hab ich trotzdem gemerkt.

Nein, schwanger bin ich nicht

Ekhemaligeer Nzutzer (#4x69485)


Bei den Temperaturen schon ne Sitzheizung an? Wow.

Nein, da musst Du Dir nun wirklich keine Sorgen machen.

Bileschp?irxat


Die einzigen Gedanken die du dir machen musst sind die um den kaputten Sitz ;-)

Kann absolut nix passieren, mit 12 V lässt sich beim besten Willen kein elektrischer Stuhl konstruieren.

Ywtonxg11


Ach kommt....nicht doch vielleicht einen Anruf beim ADAC oder Kardiologen..... ;-D ?

m5auDs2r83


Danke für eure antworten :)

Und ja, bei -2 Grad und nach dem Auto kratzen am viel zu frühen Morgen brauch ich schon ne sitzheizung :-D

HBonWey91I_mi't_Mxinix13


Joker

Gibt eben Frostbeulen ;-D bei mir ist sie generell ab <10* Außentemperatur an |-o

Bilec\hp iJrat


Ytong:

Ich wollt ja nur EINMAL in einem Stromunfall-Fred ungestraft schreiben können, dass kein Grund zur Sorge besteht. Mal sehen, was weiter passiert. Lange keinen shitstrom mehr abgewettert :-D

Bele0ch`pirdat


shitstorm, nicht strom |-o

Obwohl die unfreiwillige Wortschöpfung auch was hat *gg

EGhemali=gerl Nutzcer (#f4694n8x5)


Lange keinen shitstrom mehr abgewettert

fällt das nun auch unter den Begriff Stromunfall? ;-D ;-D

YXton'g1x1


@ Blechbierat:

Ich kann dir mit dem Shitstrom helfen ;-D !

Ich puller immer an den Weidezaun, weil das so schön prickelt.....kann da dem Weidezaun was passieren oder muss ein Elektriker her ;-D ?

D<re)aMx36


War das ein Fahrzeug aus der VW-Familie ?

da ist da sein bekanntes und weit verbreitetes Problem und oft gibts für die Reparatur Kulanz vom VW-Konzern

mZaus82x83


Nein, Suzuki.

Ich finds ein bisschen schade das man hier gleich spott einstecken muss. War halt ne frage und wers "übertrieben" findet muss ja nich antworten.

MHadameeXmas


Bin nur Beobachterin in diesem Faden.

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH