» »

eine Wade wird immer wieder dick

l"ute=cia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen tagsüber im Büro gemerkt, dass mein rechter Unterschenkel dick ist und sich seltsam anfühlt, also nicht direkt Schmerzen, sondern eher so, als ob es eingeschlafen war und man es "aufweckt". Am Abend war ich im Krankenhaus, weil ich immer Angst vor Thrombose habe (nehme Pille und rauche), dort wurde lediglich der D-Dimere-Wert bestimmt und ich wurde nach Haus geschickt, weil der ok war. Etwas anderes wurde nicht untersucht.

Etwa eine Woche später das gleiche, wieder tagsüber im Büro. Von nun an hatte ich meine dicken Socken in Verbindung mit engen Stilettos und enger Hose im Verdacht ;-D weil ich die gleiche Konstellation nun wieder an hatte.

Abends zuhaus ist es übrigens jeweils wieder abgeschwollen.

Seit dem hab ich das so 1x die Woche und aktuell auch gerade, diesmal mit dünnen Socken und weiter Hose ":/

Das eklige Gefühl ist so hinten im Unterschenkel, gefühlt auch im Fuß ??? bzw in einem Zeh und der Umfang beträgt etwa 3-4cm mehr wie normal.

Was kann das denn sein? Insgesamt han ich das jetzt etwa 5-6 Wochen so 1mal die Woche

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH