» »

Lunge schmerzt in Rückenlage

ySesWsesFneee hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

habe jetzt schon gegoogelt aber nix gefunden. Ich hatte vorgestern einen langen sehr zügigen Spaziergang gemacht. 6km. Eher ungewohnt für mich. Will gerade wieder fit werden. Es war minus 8° und ich habe durch den Mund atmen müssen weil meine Nase wie meist zu war. Am nächsten Morgen fing es an und wurde bis Mittag schlimmer. Schmerzen in der Lunge. Also ich glaube die Bronchien. Beim liegen Abends, tat es nur weh. Musste letzte Nacht im sitzen schlafen, was halbwegs ging. Habs gewärmt und heute isses besser Blutdruck und Puls normal. Nur ein kleines bisschen noch zieht es. Aber sonst fühle ich mich wieder gut. Gestern hatte och noch ein heißes Gesicht und wohl leicht Temperatur. Auch wieder gut. Kennt das jemand?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH