» »

Blutgerinnsel im darm durch trombose?

E`hemali\gerv Nutzer (}#55668x7) hat die Diskussion gestartet


Huhu :-) ich hab eine frage, mein Freund wurde 2 mal am darm operiert weil er blutgerinnsel im Darm hatte, jetzt hat sich nach paar Untersuchungen raus gestellt das er in den beinen trombose hat, er hat so blutgerinnsel in den beinen die ganzen anderen Untersuchungen waren alle ok, herz ok und lunge ok, also die haben ihn komplett untersucht, und da war meine frage, kommen die Gerinnsel die er im darm hatte von der trombose? Also können die auch wandern? Weil wir haben jetzt angst das er die tage wieder gerinnsel im darm hat, er ist noch im Krankenhaus und wird die tage ein Beipass in beide Beine bekommen, und noch eine Frage, sein Blut ist ok bis auf erhöhte Entzündungswert, kommt der Entzündungswert wegen der trombose?

Antworten
Ebhemalviger kNutzer (=#556x687)


Und noch eine kleine frage, er hat jahrelang diese hammer tabletten Tramal genommen, er meint er hat sich seinen darm damit kaputt gemacht und deshalb hatte er blutgerinnsel im darm, dann hat er die tabletten nach der op abgesetzt und nach der op musste er noch einmal operiert werden weil da noch ein paar blutgerinnsel waren, also waren die pillen noch in seinem blut möglicherweise und deshalb noch eine op,,,ist echt ein Rätsel warum die 2te op, er immst jetzt tabletten damit sich die gerinnsel auflösen, damit das nicht nochmal passiert, ich freu mich über ein paar weise antworten da ich in der medizin nicht besondern helle bin :-)

H"ypeerVixon


Der Faden wird geschlossen. [[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/717377/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH