» »

Schmerzen rechte Brust - Atemnot

Sjtins2on_BRaxrney hat die Diskussion gestartet


Schönen guten Abend,

eben nachdem ich Abendbrot gegessen habe, habe ich für einige Minuten einen stechenden Schmerz in der rechten Brust gespürt (knapp unter der Brustwarze, ca. 5. Rippenbogen von unten) nach einigen Minuten ging der Schmerz weg doch das atmen fühlte sich "leer" an sodass ich leicht hyperventiliert habe, währenddessen wurde die Gegend unter dem Brust bei bzw. Hohe des Magens schlagartig warm. So langsam komme ich zur Ruhe jedoch hab ich nen trockenen Hals und mir ist unglaublich warm sodass ich auch direkt das T-Shirt vom Leib gerissen habe. Auch wenn sich das gerade ein wenig legt, neige ich dazu mir immer selber das Leben schwer zu machen.

Zu meiner Person: 22 Jahre alt, Raucher... , Ernährung mehr oder weniger ausgewogen, treibe kein Sport auf Grund eines Unfalls bin aber durch Arbeit und Studium viel unterwegs unter der Woche.

Falls jemand sowas auch erlebt hat oder ne Ahnung hat wodurch solche Situationen entstehen, würde ich mich über Infos freuen. p.s. ich weiß das Ferndiagnosen nicht möglich sind und werde auch morgen alles ärztlich abklären lassen.

MfG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH