» »

Bräuchte dringen einen guten Rat

Dxarkshpow hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

ich habe folgendes problem ich habe einen schmerz in der rechten Wade.

Diesen jedoch nicht immer an der gleichen Stelle sondern mal recht und mal links auch manchmal im Knie direkt.

Jedoch nie gleichzeitig überall, nun war ich heute bei "einem" Hausartzt da ich im moment zu besuch bei meiner schwester bin.

Dieser hat alles abgetastet und auf Thrombose untersucht, was auch meine hauptangst war und ich ihm das auch gesagt habe.

Dieser meinte es sei keine Thrombose und mich damit raus geschickt.

Ich war auch erleichtert bis ich gelesen habe das einige ärtzte eine Thrombose übersehen zb überfühlen.

Das macht mich gerade wieder ziemlich fertig, da ich am Montag wieder 6 stunden im bus sitzen werde um zurück zu fahren.

Die Schmerzen sind meisst beim Sitzen oder liegen zu spüren selten beim gehen und eigentlich nie beim stehen.

Was ich mich jetzt frage ist kann eine Thrombose an mehreren stellen weh tun?

oder sind es einfach mehrere (zb)

zu mir, ich bin 26 leider raucher aber auf dem wege damit aufzuhören.

Meine Oma hatte schon öfter eine Thrombose mein Vater soweit ich wei aber noch nicht.

Achso ich bin Männlich also nehme ich nicht die Pille und ich bin 1,70 und wiege ca 90 Kilo (an dennen ich im moment arbeite)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder mir jemand die angst nehmen könnte bis dahin LG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH