» »

Kreislauf

Mgentoxr17 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag ,

Ich bin das erste mal hier und möchte mein/e Erlebnis/e mal berichten und suche jemanden der mir etwas erzählen kann darüber ;

Also ich bin 18 Jahre alt und lebe in Niedersachsen , am 2 Januar auf der Arbeit ist mir folgendes passiert : Ich saß im Aufenthalts Raum als ich plötzlich ein Kribbeln in beiden Händen bekam dazu kam das mir sehr heiß wurde sowieso gezittert überall am Körper & totale Schweiß Ausbrüche hatte und mir sehr schlecht und schwindelig wurde. Darüber bin ich ins krankenhaus und wurde alles gemacht ekg Langzeit ekg (synusparikadi) BlutWerte getestet usw.. Sie konnten nichts finden was dazu bringen konnte das dies geschah. Jetzt ist es so das ich seit dem tag an Probleme mit meinem linken Bein und meiner Schulter habe. Das linke Bein ist etwas taub sowie das schulter Blatt links. Habe seitdem an starke bauchschmerzen auf der linken Seite die mal ziehen oder stechen es zuckt auch manchmal. Wenn ich spazieren gehe oder einen Berg hochlaufe bekomme ich wieder dieses kribbeln in den Händen und mein puls schlägt so schnell wir sonst was.. Am Donnerstag habe ich ein Termin beim kardiologe wegen meinen herz schmerzen oder im Bereich ausstrahlen bis zur brust. Ich hänge auch die krankenhaus Berichte hin zu , vllt weiß jmd was dies sein könnte. Mein arzt konnte nichts finden sowie im krankenhaus auch nicht.. ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. Lg Petro

[[http://img4web.com/view/ZZZEUE]]

[[http://img4web.com/view/2Z875]]

[[http://img4web.com/view/XP8LFB]]

Antworten
M=e!ntor1x7 hat geantwortet


Niemand da?

LZaURuc|ola hat geantwortet


Möglicherweise Panikattacken? Klingt zuimindest stark danach, zumal Du ja offenbar ansonsten gesund bist (und eh jung und so..).

m~usic8us_x65 hat geantwortet


Beim dritten Link ist zu lesen "Cannabis positiv". Du hast also wohl C. konsumiert? Einige der Probleme könnten damit zusammenhängen...

In deinem eigenen Interesse: lass' die Finger von dem Zeug. Außerdem: nicht rauchen, genug schlafen und einigermaßen gesund ernähren.

MOentoxr17 hat geantwortet


Ja ich habe einige zeit lang cannabis wegen den sch merken konsumiert da mir tavor verschrieben worden sind und ich sowas nicht nehmen wollte. Da hab ich mich nach Holland bewegt und mit cbd öl und thc öl geholt und es hat mir sehr geholfen. Könnte es sein das ich zu ölige Gerichte zu mir nehme z.b gestern ausnahmsweise chicken wings bbq und nach dem essen starke bauchschmerzen hatte : vllt sollte ich mich mal nach Essens unverträglich kein testen lassen ? Hatte damals ohne cannabis oder sonstiges zusammenbrüche. Mein Vater hat auch einen herzfehler deswegen morgen zum kardiologen. Gehe bald stationär zu einer Psychiatrie und lasse mich behandeln. Das mit den Panikattacken wurde mir auch schon gesagt will es nur ( denke ich fast jeder) nicht wahrhaben. Könnte mir jmd sagen was es zu tun hat wenn man muskelzucken oder wenn ich nur joggen möchte mein Herz so schnell schlägt das ich mivh hinsetzen muss weil es so schnell schlägt? Danke für die Infos:)! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH