» »

Grippe und jetzt Herzmuskelentzündung ?

D@a PSiulva_x7

Ich habe grosse angst das ich einfach so an einen Herztod sterbe wie gross ist das risiko bei einem 18 jährigen?

b#eetmlejulice21

0.000001% ohne herzerkrankung. Und du hast ja keine. Die Chance morgen von einem Bus überfahren zu werdende größer.

Hattest du noch nie nen Infekt das du jetzt so darauf abgeht? Eine myokarditis ist nach ner Erkältung sau selten. Da muss ne Grippe oder so gewesen sein.. halt was verschlepptes. Schnupfen verschleppen geht ja kaum... der geht von allein weg.

PWlüszchbi'est

Willst du unbedingt krank sein??

Jeder hier sagt dir, dass du nichts schlimmes hast.

Glaub es doch einfach.

Wenn du uns verrätst was deine Muttersprache ist, schreiben wir dir es auch gerne nochmal in der.

DGa Si|lvax_7

Okei vielen dank

t:su@nami_xxe

Ich schließe an dieser Stelle.

Lieber Da Silva_7,

du hast hier alles gesagt bekomen, was ein Laienforum sagen kann. Versuche deine Ängste in den Griff zu bekommen und vertrau den Aussagen deiner Ärzte und den Usern hier im Forum.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH