» »

Heißer Kopf

hgiweslt hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

was bedeutet, wenn man z.B. bei der Arbeit plötzlich einen "heißen" Kopf bekommt? Oder wenn sich ein Ohr (in diesem Fall das linke) heißt fühlt ? Was für Ursachen kann dies haben? Und was kann man dagegen machen?

Danke im Voraus

Antworten
DMiet K-eltixn


Fieber? Oder es sind einfach die Hormone. ;-)

Wie geht es dir sonst?

Ich habe gerade gestern Nachmittag und letzte Nacht mit 39,2 Fieber im Bett gelegen. {:( Hatte Kopf - und Gliederschmerzen und habe ohne Ende gefroren, trotz Wärmflasche und dickem Pulli! Ich bin noch nicht ganz durch damit und auch noch erkältet.

Könntest du dir auch was eingefangen haben?

hCiw4elxt


Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Nein, es gibt kein Fieber. Das entsteht ganz plötzlich, während der Arbeit, oder plötzlich bei einem Gespräch, usw. Ohne Vorwarnung o.ä. Woran kann es liegen? Und was kann man dagegen machen?

DJiLe Ke+ltin


Könnte es einfach eine Stressreaktion sein, wenn du dich stark konzentrieren musst?

Mpon-ikax65


Geht mir auch öfter mal so. Die Antwort darauf würde mich auch interessieren, ich denke auch, es könnte mit Stress zu tun haben. Oder hormonell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH