» »

Schmerzen in der Brust / Schlüsselbein / Schwindel

C/eekYo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Seit gut zwei Wochen plagt mich das ganze nun. Ich hatte richtig starke Nackenschmerzen in letzterer Zeit. Wenn ich darüber nachdenke könnte ein Vorfall darunter Schuld sein:

Ich hab mich als Beifahrer im Auto nach hinten gedreht, danach tat das im Nacken sehr weh. Daraufhin bekam ich Schwindel, wenn ich mich hingelegt hatte oder aufgestanden bin. Aber nur für ein paar Sekunden.

Momentan ist es so, dass der Schwindel so gut wie weg ist, seit gestern dann extreme Schulterschmerzen (Links) aber auch nur, wenn ich mein Arm bewegte. Teilweise ist es so, dass mein kleiner Finger kribbelt.

Heute tut hinten nichts mehr, sondern es fühlt sich an, als ob ich am Schlüsselbein, wenn ich darunter reindrücke Richtung Arm es weh tut. So eine Art Muskelkater. Ich habe außerdem ein übermäßiges Gähnen, aber keine Schmerzen in der Brust / Herz ecke. Keinen Kaltschweiss und auch so an sich nur Panik, wenn ich all die Gräule im Internet so lese.

Auch habe ich festgestellt, dass meine Arme recht schwer wirken. Wenn ich Abends liege und am Handy Spiele auf dem Rücken liegend brennen meine Arme recht schnell und ich muss die andere Hand benutzen. Als ob Sie keine Kraft mehr hat.

Ich habe natürlich Angst dass es was mit dem Herzen zu tun hat. Zum Arzt geht noch nicht, weil ich gerade gewechselt habe und die Krankenkasse meine Karte noch nicht zugeschickt hat. Der eine Hausarzt hat mich aufgrund dessen schon abgelehnt.

Orthopäde habe ich erst am 15. einen Termin. Es ist auch mehr, wenn ich Abends zur Ruhe komme, tagsüber merke ich recht wenig davon.

Kann es einfach "nur" die HWS sein? Ich habe auch seit dem das Gefühl, dass ich wesentlich schlechter Sehen kann...

Antworten
CNeekxo


P.S das mit der Kraftlosen Hand, habe ich in beiden Händen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH