» »

Bitte Meinung zum L-Ekg

tMraurbi~ger-Wengexl hat die Diskussion gestartet


Liebes Forum

auf Grund von einem Stromschlag im letzten Jahr wurde jetzt nochmal ein L-EKG gemacht.

Die Ärztin meinte es gab viele Aktefakte und nur wenig VES ...allerdings im Auswertungsbericht standen mehrere 1000 ves und ves tachys.

Desweiteren stimmen die anlege uhrzeit nicht mit der tatsächlichen Zeit,so stimmt ja mein Protokoll garnicgt mit den Dingen im EKG von der Zeit her.

Was denkt Ihr ?

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58d8d3-1457467833.jpg]]

Antworten
L>aRuHcoxla


Hallo ;-)

was ist denn nun die Frage? Meinst Du sie hat das verwechselt?

tIraurgiger+-engexl


Nein das nicht sie hat es ja mit mir ausgewertet nur sagt sie ich hätte wenige VES und ab und an ne sinustachy,aber auf der Auswertung stehen ves tachys und ca 2000 ves.

Auch die Auswertungszeit stimmt nicht.

Kommen die vielen ves und ves tachys von den Artefakten ?

sCterxnke


Du hast mit deiner Ärztin den Befund besprochen und so wie ich es verstehe war er unauffällig.

Nach wie vor finde ich es wichtig das du deine Herzangst in den Griff bekommst. Und da hilft dir das Schreiben hier nicht weiter. Ich verweise da auch auf ein Zitat von Doc Schüller [[http://www.med1.de/Forum/Krankheitsaengste/702067/?p=12#p21623506]]

tnrabur8iger-e&ngexl


Es geht nicht um meine Herzangst,ich verstehe das einfach im ekg nicht ...

terauBrigQer-%engel


Und wollte nur das einer mal drauf sieht

LMaRucxola


ich glaub da kann hier auch keiner was zu sagen. frag lieber die ärztin.

L3aRu}cola


hm, 2000 ES sind, umgerechnet auf einen Tag, ca. 1,4 pro Minute. Das passt doch mit ein wenig Flexibilität zur Aussage "einige wenige". Aber frag sie lieber selber. Aber sie hat wohl nix von bleibenden Schäden durch den Stromschlag gesagt oder? Deine Zahlen da scheinen ja auch ganz normal und unauffällig.


Lieber trauriger-engel,

ich möchte dich an unsere Abmachung erinnern. Und bitte Dich, Fachfragen zu deinem EKG Deiner Ärztin zu stellen.

Ich schließe an dieser Stelle.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH