» »

Brustschmerzen

BSeenex911 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem, seit Ca 5 Jahren leide ich an einer syrix im Spinalkanal Höhe Brustwirbelsäule und einer verwölbung der Brustwirbel oder eines Brustwirbels weiß net mehr so genau.

Ich habe sehr oft plötzlich mal schmerzen beim Brustbein stechen bzw drücken tut weh irgentwann ist es wieder weg auch die Hand oder der Arm tut manchmal in letzter Zeit öfter mal weh wie so Nervenschmerzen am Handrücken Unterarm wenn döse schmerzen da sind bekomm ich manchmal Angst und die Atmung wird kürzer

Ich denke in letzter Zeit immer wieder das sich meine Arterien zusetzten und das Vorboten eines Infarkt sind spürbares Herzklopfen und stolpern hab ich auch oft ach ja unter Stress und Anspannung treten die Schmerzen auch manchmal auf. Letztes Jahr im Juli hatte ich herzbultraschall belastungs ekg 24 Stunden ekg alles top hätte man da was festgestellt ?oder ich weiß auch nicht bin 29 rauche mach aber Sport Ernährung schlecht fastfood 😬 Kaum Alkohol viel Stress im Kopf

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH