» »

Schwindelig nach Aufstehen.

D+ark#993 hat die Diskussion gestartet

Hallo, mal eine Frage. Ich habe heute etwas länger geschlafen, bin um zwei Uhr ins bett und um 12 rum aufgestanden. Jedenfalls habe ich normalerweise ein gemütliches Kissen unterm Kopf, habe diesmal aber auf dem Bettpfosten mit dem Kopf geschlafen. Bin dann heute aufgestanden, und hatte so einen merkwürdigen Drall direkt nach dem aufstehen, bin ich geradeaus gelaufen hat sich alles nach links oder nach rechts gedreht. War 10 minuten nach dem Aufstehen zwar wieder weg, aber ich würde gerne wissen ob das jemand kennt. Mir schmerzen ab und zu die Schulterblätter und der Nacken, aber heute früh tat mir nichts weh.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH