» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

r$edbu|llmaYnn

Ja schon bleibt nur die frage wo die schmerzen her kommen kann so was muskuläres sein ?

hab mir heute mal mandelmilch gekauft ist ja net so gut

mtuhk6uh2xk

Muskulär, Einbildung, Druck auf Nerv. Kann vieles sein.

Wie wäre es mit Reismilch oder Soja? Aber schmeckt anders, richtig.

r'edbulxlmann

Reis sind doch Kohlehydrate oder schmeckt die gut?

ja gut Alles möglich hab seid Montag schon 2 kg runter krass oder

m8uh|kulhx2k

Und, was ist an Kohlenhydraten schlimm?

Schon mal nicht schlecht, aber wunder dich nicht, wenn es nicht so schnell weiter geht. Die ersten 2-3kg sind hauptsächlich Wasser. Erst danach geht es ans eingemachte. Genau dann, wenn man denkt die Waage geht trotz Kaloriendefizit nicht weiter runter beginnt eigentlich die Phase wo man wirklich Fett abbaut. Checken nur die meisten leider nicht ;-)

r@edbCullCmanxn

Kohlenhydrate machen dich oder darum ja kein Brot oder was verstehe ich falsch

mkuhku`h2k

Massen an Kohlenhydraten machen dick, ja. Aber ganz ohne wirst du nicht auskommen (habs probiert ;-)). Brot/Gluten würde ich zumindest zeitweise erstmal meiden, weil es entzündungsfördernd im Darm wirkt. Wenn auch nur minimal ist es zumindest nen Versuch wert denke ich.

r9edbuKllmaxnn

Ach so u d Vollkorn auch nicht?

mDuhk(uh2k

Wenn du es verträgst kannst du es ruhig essen. Aber nicht übertreiben. Past zwar nicht zu Paleo aber ich denke das ist dennoch eher den positiven Sachen zuzuordnen.

mTuhk.uh2xk

Wenn du es verträgst kannst du es ruhig essen. Aber nicht übertreiben. Past zwar nicht zu Paleo aber ich denke das ist dennoch eher den positiven Sachen zuzuordnen.

rTedbqul,lma@nn

Ah ok Naja so nen Vollkorn Brötchen 2 mal in der Woche wäre schon gut mit so hänchenwurst halt ohne Butter oder so

mwu>hQkxuh2k

Richtig, mach ruhig ein wenig Butter drauf.

Was machst du denn an Sport?

r4eRd b5uGllmxann

Zur zeit nicht viel außer spazieren

ne Butter muss ja net sein .

Morgen hat mein Bruder b Day u d es gibt Burger das geht gar garniert oder

meuhkuhh2k

Es gibt auch gesunde Burger, kommt auf dich an. Lass die Soßen und Mayo weg (alle), stattdessen Pfeffer und Salz, wenig Fleisch (ist meist sehr fettig gebraten), dafür mehr Salat. Und schon hast du deinen gesunden Burger.

r2edbu@llmxann

Ketchup?

Ok Danke aber dann bleibt immer och das Brötchen? Also Burger brötchen

m6uhkwuh[2k

So wenig wie möglich.

Ja das bleibt. Ist auch ok, sowas kann man ja mal machen, wenn es die Ausnahme ist. Sonst wirst du die Diät/Nahrungsumstellung auch nicht durchhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH