» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

ryedb(ullxmann hat geantwortet

Ja da hast du recht

muss dann halt wieder weiter machen.

Darf mein eigentlich Sauerbraten da ja Rind und sehr mager ist auch essen also nur Fleisch ohne Nudel oder so

myu=hkuhx2k hat geantwortet

In Maßen dürfte da nichts gegen sprechen. Mit Magerquark warst aber schon auf dem richtigen weg. Davon abends os viel wie du willst und es dürfte verdammt schwer werden nicht abzunehmen ;-D . Weiß ich noch aus eigener Erfahrung. Vorausgesetzt du lässt alles an Süßigkeiten weg und isst keine riesigen Mengen an Obst.

rHedbulglma)nn hat geantwortet

Ne süßes gar nichts

r1edb"ulldmann hat geantwortet

Hi muhkuh langsam mach ich mir sorgen seid Montag 4kg schon weg

m'uhku.h2k hat geantwortet

Sorgen worum?

rAeqdbulldmanxn hat geantwortet

So schnell so viel ist ja jeden Tag ein kilo

mkuhkuOh2xk hat geantwortet

Wie gesagt, ist am Anfang viel Wasser, Sorgen würde ich mir erst machen, wenn es über 5kg so bleibt. Zudem hatte ich dir ja bereits gesagt, dass du zu wenig isst. Auch wenn du abnehmen willst.

r.edbu llmPanen hat geantwortet

Naja ich esse eigentlich schon versuche nur so gut wie möglich auf Kohlenhydrate zu verzichten.

r(edbu!llmaxnn hat geantwortet

Komischerweise habe ich immer noch schmerzen auf der rechten Seite denkst du ich sollte das noch mal kontrollieren lassen

mQuhkuxh2k hat geantwortet

Nö denke ich nicht, dafür bist du erst zu kurz dabei die Situation zu ändern. Mit Sport hast du ja auch noch nicht richtig losgelegt oder?

rHedbul7lmanxn hat geantwortet

War heute im Hallenbad

Montag War ich beim Orthopäden der hat mir reha sport verschrieben

ja schon aber von wo kommen dann die schmerzen meinst du es könnte psychisch sein

Die leber macht ja keine schmerzen aber es schmerzt genau da ganz unten an den letzten Rippen

mhuhk:uh2k hat geantwortet

Ja, ich denke durchaus, dass es psychisch sein könnte.

r|ed.bul1lma%nxn hat geantwortet

War heute noch mal bei doc Ultraschall komischerweise keine fettleber zu erkennen nur paar leichte Ablagerungen.

Hab mir auch meine leberwerte mal anschauen können der eine darf 50 sein ist aber 52 Arzt sagte das hat nicht zu bedeuten wenn er bei 400 wäre könnte ich mir sorgen machen aber so nicht ?

hatte heute auch Psychotherapie u d mein thera meinte such es sei psychisch ist aber halt schwer zu glaube

m$uhkCuhx2k hat geantwortet

Jo ist doch gut, wie gesagt da ist immer einiges an Interpretationsspielraum. Geh zu 10 Ärzten und du hast 10 Meinungen. Von dem Gesamtbild das ich bisher von dir habe scheint mir ebenfalls die Psyche am wahrscheinlichsten.

Und nich wundern, das heißt nicht, dass du dir Dinge einbildest. Die Symptome sind durchaus sehr real. Sie haben nur keine körperliche (schwerwiegende) Ursache. Vielleicht haben sie sogar tatsächlich eine leichte körperliche Ursache. Und deine Psyche führt nur zu einer extremen Verstärkung. Auch nicht auszuschließen.

r9edbtull-manxn hat geantwortet

Ja verstehe das schon aber kann ja nicht sein das einer ne fettleber diagnostiziert und der andere 2 Wochen später sagt daist keine fettleber bis auf paar pünktchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH