» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

r^edbul lmvaunxn hat geantwortet


Ja ist ja auch ein dauer schmerz mal mehr mal weniger

rPedjbul1lmeann hat geantwortet


Hab aber auch aussen rechte Seite Richtung rücken harte knubbel vielleicht doch verspannungen

m`uhkuFhG2k hat geantwortet


Hört sich sehr nach Triggerpunkten an. Sind die schmerzempfindlich?

rOeadbul=lmaxnn hat geantwortet


Wenn man drauf drückt tut es gut weh ja

mquhk+uh2k hat geantwortet


Jo Triggerpunkt. Kannst du wegmassieren :-).

Macht der denn den gleichen Schmerz, den du sonst auch hast?

r~edvbullmxann hat geantwortet


Wie meinst du das?

Er ist genau richtung rücken halt mehr an der rechten Flanke aber auf Höhe der schmerzen nur das die schmerzen am Bauch sind keine Ahnung ob das so nach vorne strahlen kann

m#uhkuhx2k hat geantwortet


Arbeitsbuch-Triggerpunkt-Therapie-bewährte-Linderung-Muskelschmerzen

Wäre meine Empfehlung

mIuhkwuh2k hat geantwortet


Triggerpunkte kann man gut selbst wegmassieren. Ist eine schmerzhafte ANgelegenheit aber es funktioniert.

rdedb7ull]mann hat geantwortet


Ja super

und meinst du das es so nach vorne ausstrahlen kann?

m4uhkNuh2k hat geantwortet


Klar könnte es das. Können aber auch sndere Punkte sein die du noch nicht kennst.

rbeVdbu3llmaxnn hat geantwortet


Ah ok.

Hab beim Physiotherapeuten angerufen mal aber 3 wochen warten hat keine Termine frei

ich hoffe mal das es nur so was ist obwohl nur hier wohl auch falsch wäre weil die schmerzen sehr unangenehm sind.

mfuphkurh2k hat geantwortet


Du glaubst nicht wie stark Schmerzen von Triggerpunkten sein können ;-)

r$edbu9llmaCnn hat geantwortet


Ja aber wie geht das das der Bauch weh tut aber da wo der knubbel ist nicht also bzw.nur beim drauf drücken

ich habe echt angst das da was ist das fühlt sich so komisch an so Druck und ne Art reißen.

rredbutllmanxn hat geantwortet


Und bei manchen Bewegungen hab ich gemerkt das es da kurz richtig schmerzt

m(uh$k@uh2k hat geantwortet


Such mal bei google nach Head'sche Zonen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH