» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

r[edbu0llmWann hat geantwortet


[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.neuro24.de%2Fglossa7.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.neuro24.de%2Fshow_glossar.php%3Fid%3D705&h=333&w=411&tbnid=ynAO53PZ_UtLBM%3A&q=Head'sche%20Zonen.&docid=QEh8Z5DuXWfwpM&ei=YcogV_mlNIeQsAGDjILIDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwi52u7Aga_MAhuchCwKHQOGAMkQMwgeKAEwAQ&bih=800&biw=1280a]] das eine trifft ziemlich genau zu aber was hat es damit auf sich?

Da wo leber und Galle steht tut es weh

m5uhlkuhx2k hat geantwortet


Der Link klappt bei mir nicht. Aber was dahinter steckt kannst ja auf Wikipedia nachlesen. Kurz gesagt der Zusammenhang zwischen Schmerzen an Organen und Rücken/Wirbelsäule. Ggf. dass eine eigentliche Ursache an letzterem auf das Organ "strahlt"

rhedbulolmanxn hat geantwortet


[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.neuro24.de%2Fglossa7.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.neuro24.de%2Fshow_glossar.php%3Fid%3D705&h=333&w=411&tbnid=ynAO53PZ_UtLBM%3A&q=Head'sche%20Zonen.&docid=QEh8Z5DuXWfwpM&ei=YcogV_mlNIeQsAGDjILIDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwi52u7Aga_MAhuchCwKHQOGAMkQMwgeKAEwAQ&bih=800&biw=1280]]

r;eqdbul/lmanxn hat geantwortet


Mhh komisch das es nicht geht.

wie soll ich das bei Wikipedia nachlesen also was soll ich eingeben

mpuhBkuh2xk hat geantwortet


Headsche Zonen?

r;edbbullmxann hat geantwortet


Ja da kommen ja 100 Sachen raus dabei.

Ich hoffe einfach mal auf Grund der Untersuchungen das es nix schlimmes ist man hätte es doch sehen müssen oder was meinst du?

m$uhkmuh2xk hat geantwortet


Ich meine, dass du deutlich zu viel Angst hast. Das ist definitiv nicht normal und eigentlich deine größte Baustelle. Dir tut etwas weh. Der Arzt hat nichts gefunden. Wenn es jetzt nicht so stark ist, dass man es nicht mehr aushalten kann würde da jeder nen Haken dran machen. Du steigerst dich jedoch extrem da rein.

r;edbu!llmxann hat geantwortet


Ja hab ja auch ne Angststörung da ist das so leider.

ich hab jeden tag den ganzen tag angst das es das doch was ist am liebsten würde ich morgen noch mal untersuchen lassen.

m3uhkuxh2k hat geantwortet


Daran musst du primär arbeiten. Zusätzliche Untersuchungen bringen dir nix. Wie oft hast du deine Therapiesitzungen?

Die Triggerpunkte kriegst du schnell weg und es hört sich für mich auch stark danach an. Aber was bringt dir das, wenn du mein nächsten Zipperlein wieder direkt auf die Palme gehst?

rvedbukllmanxn hat geantwortet


Naja es ist eben an der Leber das macht mir Angst verstehst du das wenn ich was schweres trage tut es danach auch kurz stark weh.

Oder bei komischen Bewegungen ist auch ein stärkerer schmerz da

ja du hast recht es sind keine starke Schmerzen aber den ganzen tag lang und sehr unangenehm

rnepdb=ullmxann hat geantwortet


Also je nach dem wie ich mich bewege tut es auch weh.

Therapie habe ich alle 2.Wochen zur zeit hatte aber auch schon zeiten wo ich jede Woche hatte.

m{uhk9uh2xk hat geantwortet


Angesichts deiner Probleme erscheint mir das etwas wenig, aber ich bin da kein Experte.

Ist doch vollkommen egal, ob der Schmerz nah an der Leber sitzt oder nicht. Die Leber ist es halt nicht

Hast du damit begonnen die Knubbel wegzumassieren? Alle paar Stunden für ne Minute drauf rumdrücken. Ruhig etwas fester (tut dann natürlich auch gut weh).

r!ed#bullEmanxn hat geantwortet


Nein werde ich aber heute machen.

Jetzt tut es sogar schon bei husten da weh das zieht dann voll

rdedbtullmaxnn hat geantwortet


Frag mich echt auf was das hindeutet

m*u6hkuuhx2k hat geantwortet


Nichts für ungut, aber du fragst dich etwas zu viel. Das deutet auf nichts hin. Außer dass du zu wenig Sport machst und zu viele Kilos auf den Rippen hast. Dazu noch ein paar falsche Haltungen und last but not least eine Angststörung et voila...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH