» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

r_eddbullamanxn hat geantwortet


Meinst das kommt alles davon?

Komisch das es jetzt unter der Brust beim husten weh tut oh man

m/uhkOulh2k hat geantwortet


Ja meine ich. Das ist nicht komisch das ist normal. Überinterpretier das nicht, fast jeder Schmerz (vor allem am:im Bauchraum) wird beim Husten stärker.

rSedbulVlmaonn hat geantwortet


Oh ich hoffe du hast recht das nervt alles so will doch nur mal wieder ohne schmerzen sein und das es mir gut geht.

r edbwullmGanxn hat geantwortet


Also rechte Seite Flanke Richtung rücken harte knoten massiert und gab gleich blaue Flecken?

mxuhkxuh2k hat geantwortet


Ehm das sollte nicht so sein. Wie hart hast du denn darauf rumgedrückt? Umd du hast direkt blaue Flecken bekommen? Also wirklich blau, nicht rot?

r:edb3uRllmanxn hat geantwortet


Ne bisschen fester aber nicht all zu Doll ist jetzt auch noch blau also ein bzw 3 kleine blaue Flecken

m;uhkuhd2yk hat geantwortet


Gib mal bei google Triggertherapie und blaue Flecken ein. Das ist durchaus normal. Du kannst ja die Intensität etwas reduzieren und es dafür häufiger machen.

rDedbulxlmann hat geantwortet


Ok danke

und wie geht es dir so?

mjuhk-uh2xk hat geantwortet


Och joah, beschäftige mich gerade mit dem Säure-Basen Haushalt und zu meiner Überraschung scheint da mehr dran zu sein, als ich nach der ganzen Heilpraktiker-Propaganda so erwartet hätte.

rteAdbul)lmaxnn hat geantwortet


Hört sich Doch gut an

wenn ich mich nach rechts,vorne beuge tut es auch mehr weh und zieht

mdu=hkuhU2k hat geantwortet


Dann mach das doch nicht ]:D

r;edbuYllmcanxn hat geantwortet


Haha geht leider nicht man muss sich immer mal bücken oder so.

meine ganze rechte Flanke ist hart ob das alles so verspannt ist .?

mYuhk]uh2k hat geantwortet


Ja das kann durchaus sein. Am besten dagegen hilft leichte Bewegung. Was machst du denn?

r edbuNllmxann hat geantwortet


War gestern wieder schwimmen sonst nicht viel kannst was vorschlagen?

m"uhkdu]h2xk hat geantwortet


Pilates :)^ . Gibt es massen an youtube Videos zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH