» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

rIed~bullmxann

Meinst das kommt alles davon?

Komisch das es jetzt unter der Brust beim husten weh tut oh man

mxuh[kuh2xk

Ja meine ich. Das ist nicht komisch das ist normal. Überinterpretier das nicht, fast jeder Schmerz (vor allem am:im Bauchraum) wird beim Husten stärker.

rfedbu(llmaxnn

Oh ich hoffe du hast recht das nervt alles so will doch nur mal wieder ohne schmerzen sein und das es mir gut geht.

r0edbuollmaxnn

Also rechte Seite Flanke Richtung rücken harte knoten massiert und gab gleich blaue Flecken?

mguhhkuhx2k

Ehm das sollte nicht so sein. Wie hart hast du denn darauf rumgedrückt? Umd du hast direkt blaue Flecken bekommen? Also wirklich blau, nicht rot?

rXedbu{llmaxnn

Ne bisschen fester aber nicht all zu Doll ist jetzt auch noch blau also ein bzw 3 kleine blaue Flecken

m"u%hkuhx2k

Gib mal bei google Triggertherapie und blaue Flecken ein. Das ist durchaus normal. Du kannst ja die Intensität etwas reduzieren und es dafür häufiger machen.

rOedbu~llmjann

Ok danke

und wie geht es dir so?

mEuhku|h2k

Och joah, beschäftige mich gerade mit dem Säure-Basen Haushalt und zu meiner Überraschung scheint da mehr dran zu sein, als ich nach der ganzen Heilpraktiker-Propaganda so erwartet hätte.

rkedb ul/lmann

Hört sich Doch gut an

wenn ich mich nach rechts,vorne beuge tut es auch mehr weh und zieht

mUuh@kuh}2xk

Dann mach das doch nicht ]:D

rTedbullSmanxn

Haha geht leider nicht man muss sich immer mal bücken oder so.

meine ganze rechte Flanke ist hart ob das alles so verspannt ist .?

mfuMhkuxh2k

Ja das kann durchaus sein. Am besten dagegen hilft leichte Bewegung. Was machst du denn?

rgedbaul7lmanxn

War gestern wieder schwimmen sonst nicht viel kannst was vorschlagen?

mSuhOkuhm2k

Pilates :)^ . Gibt es massen an youtube Videos zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH