» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

m/uhku`h2 k

Warst du eigentlich auch mal beim Osteopathen?

rledbuYllxmann

Nein War ich noch nicht warum?

heute waren die schmerzen auszuhalten aber jetzt sind sie auch wieder stärker.

Oder doch die psyche

rWedbmulxlmann

Also nochmal die schmerzen sind genau rechts aussen ganz unter an den letzten Rippen

m{uhkxuh2k

Naja der Osteopath wäre vielleicht mal die richtige Anlaufstelle.

Waren die schon immr ganz rechts außen? Das hatte ich bisher anders verstanden.

r.edbu,llxmann

Nein waren vorher unter der Brust mehr

warum hat das was zu bedeuten

mVuhk%uh2k

Also sind sie gewandert? Wir weit ca?

rHed3bullOmann

Naja so 10 cm bisschen mehr vielleicht warum fragst du das ?

rYedbullUlma!n1n

Auch wenn ich auf meinem Bauch liege drückt es an der selben Stelle

r{edbuu*llxmann

Muhkuh?

mzuhkuxh2k

Und die alte Stelle tut nicht mehr weh?

Ja?

rjedbu:llmaxnn

Doch auch das zieht halt bis darüber vorhin War es richtig schlimm da hat es richtig Stark gestochen wie wenn einer mit nem Messer rein sticht

r)edbeu lTlmxann

Oder doch gallensteine da meine Ultraschall nicht nüchtern gemacht wurde das man es nicht gesehen hat oder ?

m8u"hkKuxh2k

Koliken hast du nicht, Völlegefühl auch nicht und auch keine Oberbauchschmerzen. Passt also nicht wirklich.

Was war denn jetzt mit deiner Schlafposition und/oder Matratze? In welcher Position schläfst du momentan immer/am meisten?

r/eqdbullmxann

Wieder auf dem Bauch Koliken nicht aber völle Gefühl seid Freitag

War Grade bei physiotherapie sie meinte er selten das Bauchschmerzen vom Rücken kommen

rJedbuUl lmann

Völle Gefühl wird nach dem essen besser.vorhin hatte ich sogar mal paar Minuten wo der Schmerz fast weg War.

der Druck ist ganz rechts aussen unter den letzten Rippen.

Aber auch wenn ich ñicht nüchtern War hätte man doch was sehen müssen oder macht das so viel aus?

Hab auch heute noch mal Blut nehmen lassen um leber und leukos messen zu lassen.Bei gallensteinen wären da die leukos erhöht oder weil beim letzten mal War da auch nichts alles im Norm Bereich.

Langsam macht es mir immer mehr angst weil da was nicht stimmen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH