» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

mruh=kuhx2k


Warst du eigentlich auch mal beim Osteopathen?

rdedbulRlma6nxn


Nein War ich noch nicht warum?

heute waren die schmerzen auszuhalten aber jetzt sind sie auch wieder stärker.

Oder doch die psyche

rEedbul|lmanxn


Also nochmal die schmerzen sind genau rechts aussen ganz unter an den letzten Rippen

mruhk,uh2k


Naja der Osteopath wäre vielleicht mal die richtige Anlaufstelle.

Waren die schon immr ganz rechts außen? Das hatte ich bisher anders verstanden.

rmedbulElmaxnn


Nein waren vorher unter der Brust mehr

warum hat das was zu bedeuten

mHuhokuhx2k


Also sind sie gewandert? Wir weit ca?

ruedbyuAlelmann


Naja so 10 cm bisschen mehr vielleicht warum fragst du das ?

rpedbuBllmWaxnn


Auch wenn ich auf meinem Bauch liege drückt es an der selben Stelle

r~edb'ulHlmUann


Muhkuh?

m)u"hkxuh2k


Und die alte Stelle tut nicht mehr weh?

Ja?

rpedbuLllmxann


Doch auch das zieht halt bis darüber vorhin War es richtig schlimm da hat es richtig Stark gestochen wie wenn einer mit nem Messer rein sticht

rredbKullmxann


Oder doch gallensteine da meine Ultraschall nicht nüchtern gemacht wurde das man es nicht gesehen hat oder ?

mMuhkuwh2k


Koliken hast du nicht, Völlegefühl auch nicht und auch keine Oberbauchschmerzen. Passt also nicht wirklich.

Was war denn jetzt mit deiner Schlafposition und/oder Matratze? In welcher Position schläfst du momentan immer/am meisten?

rCedbull9mann


Wieder auf dem Bauch Koliken nicht aber völle Gefühl seid Freitag

War Grade bei physiotherapie sie meinte er selten das Bauchschmerzen vom Rücken kommen

r5edbuAllmaxnn


Völle Gefühl wird nach dem essen besser.vorhin hatte ich sogar mal paar Minuten wo der Schmerz fast weg War.

der Druck ist ganz rechts aussen unter den letzten Rippen.

Aber auch wenn ich ñicht nüchtern War hätte man doch was sehen müssen oder macht das so viel aus?

Hab auch heute noch mal Blut nehmen lassen um leber und leukos messen zu lassen.Bei gallensteinen wären da die leukos erhöht oder weil beim letzten mal War da auch nichts alles im Norm Bereich.

Langsam macht es mir immer mehr angst weil da was nicht stimmen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH