» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

rQedbuellmaxnn


Ok Naja bisschen verwirrend

rwedb$ulhlmanxn


Hi

es gibt bisschen was neues ich habe jetzt schmerzen rechts im oberbauch denkt ihr das könnte die Leber sein?

Meine Schmerzen beim schlucken und auch so kommen und gehen seid 2 Tagen ganz komisch hab mal Stunden lang Ruhe auf einmal fängt es wieder an.

mYuhtkuhx2k


Hm die Leber verursacht normalerweise keine Schmerzen, da muss es der schon ziemlich gehen. Bauchspeicheldrüse könnte auch sein, aber das ist jetzt frei geraten.

r>edb4ull;manxn


Ca 20 cm unter der Brust

ryedDbullxmann


Hatte das so ähnlich im August 2014 schon mal da wurden 2 Ultraschall gemacht wegen Verdacht auf Gallensteine wurde aber nichts gefunden.Leberwerte habe ich im Januar auch bestimmen lassen da War auch alles normal.Damals War es Wahrscheinlich psychisch bedingt aber ob das jetzt wieder so ist?

Oder wieder zum Arzt Ultraschall machen lassen?

m-uhkuYhx2k


Naja der Aufwand einer Sono hält sich ja in Grenzen, musst du wissen. Aber dann liegt es schon nahe...

m,uhk;uh2k


also dass es wieder psychisch ist meine ich.

rOeedbullmxann


Ich warte bis Montag oder was meinst du?

Ist da überhaupt noch die Leber so 20 cm unter der Brust?

itw6ox57


test

mMuhkuhU2k


Ist da denn noch der Brustkorb drüber?

[[www.zygotebody.com]] Kann man sich mit nem google Konto kostenlos angucken.

rGedb?ullimaxnn


Was testen?

rtedbuRllmanxn


Ne Brustkorb in ca 5 cm ober den schmerzen

mBuhkuxh2k


Kannst du das nochmal anders formulieren? Verstehe es leider so nicht

r}edcbullHmanxn


Ich habe es mal abgemessen die schmerzen sind 22 cm unter der rechten Brust bei 188 cm Größe.

also ziemlich genau unter also weiter unten von der letzten Rippe

m0uhkuh"2k


Hm also da sollte dir ein Arzt besser weiterhelfen können. Meinen Laienverdacht habe ich ja schon geäußert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH