» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

rzedbul]lmxann


Muss am Montag wiso zum HA wenn es nicht schlimmer wird werde ich bis dahin warten und mal sehen was er sagt.

wäre denn da überhaupt noch die Leber wie ich es beschrieben habe?

m!uhakluhx2k


Kannst ja einfach bei google nach den Bildern suchen.

Bist du sicher, dass dein Faden nicht besser unter Krankheitsängste aufgehoben wäre?

rYe6dbull"mavnn


Mhh Naja man sehen was am Montag beim Ultraschall und Dienstag bei der Spiegelung raus kommt dann könnte man es immer noch verschieben.

Bei Google ist das mL so mal so auf den Bildern

rcedbNullmaxnn


Hi

so Spiegelung überstanden laut doc nichts schlimmes aber immer noch leichte Speiseröhrenentzündung nach 4 - Wochen schon komisch oder

m}uhkduh2xk


Gib deinem Körper ruhig mal etwas Zeit. Und wenn es tatsächlich nicht verschwinden sollte dürfte der Auslöser noch immer vorhanden sein, dann müsstest du wohl etwas Forschungsarbeit betreiben :)

r}edbKullmaxnn


Es wurden auch 3 proben entnommen.

Meinst eine Unverträglichkeit oder was?

mDuhkMu?h2k


Um ein Beispiel zu nennen, ja.

rEedbul*lmaxnn


Ganze zeit kaum schmerzen gehabt jetzt fängt es wieder an seid der Spiegelung ist zum harre raufen oder ist das normal

m ulhkuh 2xk


Hm dass der Hals danach wehtut ist normal. Ich weiß nicht wovon du jetzt redest.

rPedb2ull{m:axnn


Von der speiseröhre die schmerzt seid der Spiegelung wieder mehr wie zuvor

m`uh>kuh2k


Kann zwar sein, aber wenn es der gleiche Schmerz ist wie zuvor und der Befund unauffällig war würde ich sagen nein.

Wie schaut es nun mit der Behandlung deiner Krankheitsängste aus?

rsedTbul)lmaxnn


Es ist der gleiche wie zuvor nur wieder viel stärker wie zuvor.

wie gesagt laut Arzt besteht immer noch eine leichte entzündung der speiseröhre

ich mache schon Therapie

r<ehdbulblmanxn


Hi muhkuh

was würdest du empfehlen wie und was was ich jetzt machen soll?

Die schmerzen sind echt nicht schön sehr unangenehm

m^uhkuxh2k


Zuerst die Sachen als Ursache verfolgen, die am wahrscheinlichsten sind. Was sagt denn dein Therapeut dazu?

r'edbunllmaxnn


Wie soll ich das raus bekommen ?

mein thera geht halt auch davon aus das es ne normale speiseröhrenentzündung ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH