» »

komisches Gefühl hinter dem brustbein

r@edbullmxann hat geantwortet


Ja das ist es ja bei laufen tut es mehr weh.Aber sitzen bleiben kann ja auch nicht die Lösung sein.

Er sagte ich soll mich bewegen

mKuhkEudh2xk hat geantwortet


Na dann auf :-)

Kann ja auch gut sein, dass sich nur etwas verklemmt hat, das sich durch die Bewegung lösen wird.

r{edbgulPlmanxn hat geantwortet


Ja stimmt auch wieder

ok Danke dir erst mal muhkuh

Melde mich dann abends noch mal

rledbuhllmanxn hat geantwortet


So heute 2 mal spazieren gewesen und so noch draußen

mpuhkRuh2k hat geantwortet


Schon mal ein guter Anfang, jetzt langsam steigern :-)

Ein Schrittzähler kann da übrigens eine echte Hilfe sein (meine Erfahrung). Kann die WIthings Activite Pop nur empfehlen :)^

r?edbullcmanxn hat geantwortet


Ja super danke den hole ich mir.

wie sieht das mit der Ernährung aus auf was muss ich unbedingt verzichten?

Und muss ich jetzt komplett auf Alkohol verzichten ich trinke selten und wenn auch nicht viel

mpuhHkuh2xk hat geantwortet


Schwer zu sagen, weil ich nicht weiß wie deine Ernährung sonst so aussieht. Dass Junkfood & co. nicht gut sind, sollte ja klar sein. Aber jetzt nicht auf einmal Massen an Obst und Gemüse essen, das ist auch nicht gut- dein Körper brauch etwas für die Umstellung.

Wie gesagt, Paleo kann ich dir nur empfehlen.

Versuche große Mengen an Kohlenhydraten zu meiden. Fett ist überhaupt kein Problem, wenn es aus einer "guten" Quelle stammt. Süßigkeiten kann man super gegen Nüsse ersetzen.

Also wenn du es kannst würde ich Alkohol komplett weglassen. Und ich wüsste nicht, was dagegen spricht, mache es ja selbst seit 2 Jahren ohne irgendwelche Probleme :-).

r7edbuxllmxann hat geantwortet


Ja das ist mir klar kannst du mal paar Dinge nennen die man essen darf Bitte?

Naja so ganz ohne geht schon aber so ein Apfelwein ab und zu

m5uhk)uhx2k hat geantwortet


[[https://www.paleo360.de/paleo-lebensmittel/]]

r(ed7bull`mxann hat geantwortet


Wo das ist doch einiges das man essen kann.

und das hilft auch meiner Leber?

mkuh:kuhx2k hat geantwortet


Deiner Leber hilft es wenn du das ungesunde Zeugs weglässt. Und das passiert mit Paleo (fast) automatisch.

rAedbul#lmanxn hat geantwortet


Ja werde ich

Und die schmerzen gehen erst weg wenn ich ebgenommen habe oder wie ist das

mLuhku{hx2k hat geantwortet


Versprechen kann dir da niemand was. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Auch wenn ich aus deiner Lage die Psyche nicht unterschätzen würde. Arbeitest du daran?

rzedbullxmann hat geantwortet


An beidem klar muss ja

heute nur rote Beete Salat und bisschen ganzmageren Schinken gegessen dann noch ein Puten Schnitzel mit Blumenkohl salat

rKedbul3lmaxnn hat geantwortet


Ist ok oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH