» »

Schmerzen in der Brust

JRr:wx86 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin gestern Abend aufgestanden und habe plötzlichen einen starken Druck auf der Brust bekommen. Es fühlte sich an also würde jemand mit sehr viel Gewicht auf das Brustbein drücken. Seitdem geht dieser Schmerz nicht mehr weg. Bei sämtlichen Bewegungen und wenn ich tief einatme ist es ein starker stechender Schmerz. Wenn ich mich ruhig halte schmerzt es nicht aber ich spüre diesen ständigen Druck, der aber zum Glück nicht mehr ganz so stark ist wie gestern.

Hab natürlich den Fehler gemacht und gegoogelt aber da ist man meist ja Todgeweiht, deswegen wollte ich mal Fragen ob das jemand von euch kennt. Hab vorgestern Sport gemacht, könnte es ein Muskelkater sein? Und mein Sohn hatte jetzt vor kurzem Streptokokken, könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH