» »

Hme Angst + Extrasystolen

s?avagxe87 hat die Diskussion gestartet

Hallo an Alle :-)

evtl. kann mir hier jemand einen rat geben zu meinem bestehenden problem.

ich bin 28 und war am Anfang dieses Monats ziemlich stark erkältet was gute 2 1/2 wochen andauerte.

die ersten tage schleppte ich mich noch zur Arbeit bis ich schließlich Schonarbeit bekommen habe bis es dann gar nicht mehr ging.

nach der Erkältung machten sich herzausetzter bemerkbar 1-2 Sekunden ,spürbar im Brustbereich, als wenn es kurz aufhören würde und wieder fahrt bekommt als wenn nichts gewesen wäre. diese Aussetzer bemerke ich täglich 3-4 mal.

in den letzten tagen verspüre ich ein leichtes ziehen mittig in der Brust und habe angst das das es eine HME sein könnte.

ansonsten geht es mir körperlich nicht schlecht bis auf einen leicht erhöhten Blutdruck .

hatte wer Erfahrung mit einer HME ? meine vorstellung einer HME ist das es einem körperlich sehr schlecht gehen muss

lieben gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH