» »

Schmerzen im Brustkorb

mxannQy24x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen im Brustkorb. Die Schmerzen treten dann auf, wenn ich mich ins Bett lege und etwas liegen bleibe. Morgens spüre ich dann auch noch einen Schmerz, der ist aber nicht so intensiv wie abends wenn ich ins Bett gehe. Im laufe des Tages spüre ich nichts bzw. nur ganz leicht einen Schmerz. Die Schmerzen treten beidseitig auf, aber seit paar Wochen nur noch auf der rechten Seite (von mir aus gesehen). Außerdem habe ich seit zwei Tagen Atembeschwerden. Wenn ich tief Luft hole fühlt es sich an als ob eine Blockade mich daran hindert weiter Luft zu holen. Ich habe auch das Gefühl nicht mehr so viel Luft holen zu können.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH