» »

Druck in brust und hals

MdeJc7hanixc hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich 28 m Raucher 192cm 86 kg

Habe seit mehreren Tagen sehr oft druck in brust und hals oder auch mal beide Oberarme.

Gestern war ich beim Hausarzt der mir sagte nach dem ich alles geschildert hatte ich wäre zu jung für eine koronare Herzkrankheit und das würde nicht vom Herzen kommen. Ich wurde nicht abgehört oder ähnliches. Lediglich ein Langzeit Blutdruck Messung wird gemacht.

Da es heute immer noch so war wie die letzten Tage bin ich in die Notfall Ambulanz gegangen. Es wurde Blut untersucht, Herz und Lunge abgehört, EKG geschrieben und nichts festgestellt.

Ich habe dieses druck Gefühl in ruhe und wenn ich mich aufrege oder erregt bin durch die Freundin zb. Aber auch wenn mir was unangenehm ist etc.

Ich habe alles so ausführlich beschrieben wie es ging und Ergebnis war. Sie sind zu jung für Herzinfarkt und Co. Und wurde wi3der entlassen.

So ganz glauben kann ich das ja nicht, ich merk doch in den Situationen und auch einfach mal so das da was ist?!

Antworten
H{ummeBlPu|mm8x8

Hallo Mechanic,

sind Deine Beschwerden denn immer noch da? Hast Du vielleicht Beschwerden mit deinem Rücken?

Solche Beschwerden können vom Herzen kommen - müssen aber nicht

Ich weiß, wenn der Arzt sagt "Es kann nicht vom Herzen kommen Sie sind zu jung" und man hat dennoch die Beschwerden ... Denkt man sich auch "Ich bilde mir das doch nicht ein!!"

Aber Deine Symptome könnten wirklich von einer Blockade in Deiner Wirbelsäule kommen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH