» »

Herz Spielt nach dem Nase hochziehen verrückt

P%un1krXoc~kx1333 hat die Diskussion gestartet

huhu, ich habe gerade meine Nase etwas stärker hochgezogen, also sehr tief eingeatmet und plötzlich hat mein Herz für ca 1 Minute komplett aus dem Takt geschlagen, dazu kamen mehrere Aussetzer. und ich hatte in der Brustmitte phasenweise schmerzen. Was kann das gewesen sein?

Antworten
HKummeblPuxmm88 hat geantwortet

Hallo Punkrock1333,

wie lange haben denn die Schmerzen angehalten? Und woran hast Du gemerkt, dass das Herz "aus dem Takt" geraten ist?

Klar können wir keine Ferndiagnosen stellen und möchtenich auch nicht! Allerdings kann es sein, dass Du deine Halswirbelsäule oder in deinem Faöl die Beustwirbelsäule zu stark dadurch beansprucht hast, sodass gerade mal ein kleiner Wirbel der Wirbelwind war und sich etwas verschoben hat :-) Alles definitiv nicht schlimm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH