» »

behinderdenausweis

c8onnyx1959 hat die Diskussion gestartet

habe vor 3 Jahren wegen einer Durchblutungsstörung mit den Bienen und spüchische Probleme die 50 Prozent bekommen auf 3 Jahre und jetzt habe ich einen unbefristeten nun meine frage da ich immer noch nicht Schmerzfrei bin war ich nochmal beim Arzt und der hat die Durchblutung getestet und sagt die ist in Ordnung muß ich das beim Amt melden und was passiert mit meinen 50 Prozent mus noch dazu sagen die 50 Prozent habe ich bekommen wegen einigen krankheiden stent im hertz hüftadrosse und meine spyche ist auch im keller

Antworten
TUhis TSwiligghtb Gardxen

Bist du denn in Therapie wegen deiner psychischen Probleme?

cMonnyT1959

nein ich nehme Tabletten und beim mir ist seit ich meine stents im Herzen und im Bein habe jede kleine Krankheit ein horo aber ich habe einen guten Arzt der mir zuhört das hilft dann wieder eine weile

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH