» »

Wie geht es Cha-Tu?????

Cdhris2d014 hat die Diskussion gestartet


Hat sich jemand mit ihm seit seiner Abmeldung mal unterhalten oder Kontakt seitdem geführt, bin sehr neugierig darüber wie es ihm momentan geht (auch mit seiner Herzkrankheit und wie alt er inzwischen ist) :)^

Antworten
MaoInika6x5


Würde ich auch gern wissen..

LfaR6ucxola


Solche Fäden gabs schon ein paar Mal, die Leute, die mit ihm in Kontakt sind, haben berichtet, dass eigentlich alles wie immer ist.

Cthri/s201x4


@ laRucola wann und wo ?

LdaRu}cola


puh, hier halt.. suchen kannst Du auch selber ;-) aber ich glaub es gibt da wenig neues, so wie ich das verstanden hab.

Cuhr-isl2x014


Weißt es ja selbst nicht, könntest mir dann doch genau eine Stelle zeigen ;-)

L5aRucxola


ich müsste die auch erst suchen, ich hab dir gegenüber keinen vorteil. aber warum fragst du das überhaupt?

C;hris-2014


Weil ich mir Sorgen gemacht habe und mache. Wenn du nichts qualitatives beizutragen hast, dann halt dich einfach in Zukunft aus solchen Foren raus.

L3aR;ucxola


Achso und wenn ich jetzt für Dich entsprechende Beiträge gesucht hätte (was für uns beide derselbe Aufwand ist) hättest Du mich mit Deinem Gestänker verschont?

Problem ist, er selber hat ja nun nicht ohne Grund sich hier zurückgezogen. Wenn nun jemand schreibt "ich hab noch Kontakt mit ihm und ihm gehts so und so" dann würde derjenige vermutlich eine Flut von Anfragen mit Kontaktwünschen bekommen. Von daher kann Deine Frage nicht beantwortet werden. Er wollte hier keinen Kontakt mehr und dazu gehört auch, dass viele die ihn kennen mit der Unwissenheit leben müssen. kann man nicht ändern.

Sofern was dramatisches passiert wird das aber sicherlich hier bekanntgegeben werden. Gar nix zu hören dürfte eher positiv sein.

Hzypaerixon


Ich schließe den Faden an dieser Stelle. Der Verbleib von Cha-Tu wurde im Faden [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/415817/?p=50#p22291416 Mitgliedersuche: Wo ist eigentlich der User... abgeblieben?]] beantwortet.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH