» »

Blutdrucksenker reduzieren

A8steCrn4Blau hat die Diskussion gestartet


Nehme seit ca. 4 Wochen 500 mg Losartan ein. Habe seit dem schleichend Schwindel und Gleichgewichtstörungen .

Ich habe dann nur 125 mg ( Tablette geviertelt ) eingenommen und die Symptome sind weg.

Ferner nehme ich seit 20 Jahren dazu 5 mg Bisioprolol ein. Die ich gut vertrage.

Frage : Kann ich reduzieren oder gibt es andere Tabletten.

Danke für eine Nachricht !

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH