» »

heparin

k[yKlesma"1 hat die Diskussion gestartet


Guten ich soll jedentag selber heparin spritzen jetzt habe ich das problem daswenn ich fertig war doch immer nochwas aus der spritze kam ist das schlimm wenn nicht der ganze inhalt rin ist

Antworten
P71'nky


verstehe die frage nicht ???

du drückst doch sicher den gesamten Inhalt hinein ?

also bis du merkst das derkleine kolben ganz unten ist ?!

wenn man dann herauszieht kommen immer noch 1,2,3 tropfen aus der spritze.

das ist normal ! und du hast trotzdem alles bekommen.

oder wieviel kommt noch aus der spritze ?

wie gesagt - du drückst doch bis zum ende - also wird auch alles drin sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH