» »

Stechen im linken Brustbereich

m;etteiLgel hat die Diskussion gestartet


Hihi.

Habe mich hier gerade frisch angemeldet.

Mein "leiden" beginnt am 24.12.2015 um ca 10 Uhr. Ich habe die Füße auf den Schreibtisch geschmissen und einen Film geguckt als ich plötzlich Panik bekam welche ca 1 Stunde anhielt. Seit dem habe ich links in der Brust ein ziehen bzw drücken. Es kommt mir so vor als ob es die Rippen sind. Es ist links neben der Brust Warze und geht auch um die Kurve ca 4 cm hoch und runter. Ganz komisch.

War dann am 26.12 beim vertretungsarzt wo fann ein EKG gemacht wurde. Blut wurde auch abgenommen. Da War aber alles super.

Weiter Symptome seit dem sind / waren:

Leichte schmerzen im linken Arm

Finger taub

Rücken taub

Panik

Schwindel

Am Anfang dachte ich es liegt am Stress wegen des neuen Jobs und eine neue Stadt. Aber dann müsste es ja weg sein.

Mein Onkel meint es wäre die Bandscheibe.

Zu mir:

25 Jahre jung, 1.73m klein und 92kg schwer. Sport mache ich keinen.

Was kann da nur los sein ?

Antworten
mgetteTixgel hat geantwortet


Hat keiner eine idee? Manchmal fühlt es sich an als ob es vom Schulterblatt kommen würde.

Das macht einen echt fertig.

mKettkeigxel hat geantwortet


Zudem ist mein Ruhepuls von um die 60-70 auf 80-90 gestiegen. Die schmerzen kommen irgendwo aus dem linken Brustbereich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH