» »

komisches Gefühl :/ beim Rauchen verstärkt.

TRrottedlzZ hat die Diskussion gestartet

Moin

Es geht darum das mich seit Monaten ein komisches Gefühl ab und zu überfliegen. Es is echt komisch , es hat alles damit angefangen das ich am 15.01 keine kraft mehr im linken bein hatte. Die Uharsache konnte nicht geklärt werden. Und seit dem über fliegt mich ab und zu ein komisches gefühl was beim Rauchen schlimmer wird Es hält auch oft denn ganzen tag über an wenn ich liege oder sitze geht es allerdings das ist dann nicht so Schlimm. Es ist als sei mir Schwindelig, ist es aber nicht.

Es war auch schon mal weg aber dann kamm es wieder. Und mein linker Fuß tut ab und zu weh..

Mein Arzt hat auch schon ein großes blut Bild gemacht und da war alles in ordnung. Meine LWS ist auch ok. Wegen der HWS geht er auch nicht davon aus das es davon kommt.

Ich Weiss nicht mehr weiter was ich da nich tuen kann oder soll.

Ich weiss nicht ob das zusammen hängt aber wenn ich liege merke ich mein Herz schlag. Und wenn ich morgens aufen bauch auf wache ligen meine arme meist drunter und ich habe Ellbogen schmerzen.

Infos zu mir

Ich bin ca... 1,71

Gewicht ca....68 - 70

Ich Rauche durchschnitt 7 - 10

( Rauche aber momentan viel Weniger versuch auf zuhören)

Ich Esse und Trinken tue ich Normal.

Ich bin seht Viel Draußen, ich mache auch gelegentlich Sport. :

Ich Hoffe mir kann einer Weiterhelfen !

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH