» »

Champix Raucherentwöhnung

R2arnudenxsaft hat die Diskussion gestartet


??? Ich bin jetzt auch 11/2 Tag ohne Nikotin! Mir geht es mies, ich könnte die Wände rauf, toben und wütend sein! Ich fühle mich depressiv, krank und müde, unkonzentriert geschwächt und total leer! Ich weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte, ich denke ununterbrochen an Zigaretten und rauchen!

Zwar habe ich schon 6 Monate lang nicht geraucht, damals schaffte ich es mit Champix! Bekam aber Sodbrennen davon, wurde Depressiv und Freudlos. Ich habe in diesen 6 Wochen 10 kg zugelegt, fühlte mich durch den Raucherstopp überhaupt nicht fitter oder beweglicher, im Gegenteil ich wurde fetter und fetter und schlapper und schlapper!

Es wird einem nur das Blaue vom Himmel vorgelogen, ich habe nicht mehr gegessen und ich habe auch Sport gemacht, Geld habe ich auch fast keins gespart, denn ich habe meine Zigis immer selber gedreht, also die Kosten waren schon immer gering!

Ich habe COPD und merke, dass ich durch das Rauchen,(5 Zigis am Tag)wieder vermehrt Husten muss und dass ich verschleimter bin. Darum und weil ich weiss, dass es ja ohne auch geht höre ich jetzt wieder auf.

Dieses Mal versuche ich es ohne die Champix, meine Motivation, ich bin 10 kg dicker ob ich jetzt weiter rauche oder nicht, ich will keine Hustenanfälle!

Ich versuche jetzt natürlich meine Kalorien möglichst zu reduzieren, also kein Zucker, wenig Fett!

Antworten
w0inter4sonne x01 hat geantwortet


:)^ :)= weiter so! COPD ist kein Spaß, das weist du nd kann böse enden.

Also durchhalten und bewegen; ablenken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH