» »

Starke Extrasystole nach Schrittmacher OP

tWhe'icoxn hat die Diskussion gestartet


Hallo in das Forum,

habe seit einer Schrittmacher OP 50-60 Extrasystolen pro Tag. Die ES kommen bei mir aus der Kammer und sind äußerst unangenehm - Stechen in der Brust, Druck im Bauch und an der Halsschlagader und oft muss ich zusätzlich kurz husten.

Die die den SM implantiert haben, helfen mir nicht und ich bin schier verzweifelt. Betablocker kann ich wegen meiner Rythmusstörungen nicht nehmen.

Hat jemand Rat oder ähnlichen Erfahrungen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH