» »

Hatte ich einen Herzinfarkt?

Wcildkaxter hat geantwortet

Hallo DanielHo

Links ist halt das Herz ! Du bist ja schon in ärztlicher Behandlung, beobachten und dran bleiben.

MfG :)_ *:) @:) :)* :)^ :)^

G+rauaFmsexl hat geantwortet

...eigentlich ist das Herz ziemlich in der Mitte, nur "leicht" links.

Habe vorhin darüber nachgedacht, warum Daniel einem Arzt nicht glaubt, der ein langes Studium erfolgreich absolviert hat, das Staatsexamen gemacht hat und viele Jahre als Assistent gearbeitet hat, bis er sich für ein Spezialgebiet entschied und sich weiterbildete. Warum vertraut Daniel seinen Recherchen bei Dr.Google und Dr.Wikipedia mehr?

Wxi?ld3kater hat geantwortet

Hallo Grauamsel,

gebe dir schon Recht vertrauen ist wichtig und auch das Herz kann mittig sitzen. Aber wenn sie mich gegen 6 Jahre gegen Trigeminus behandeln und ich immer über das linke Auge spreche. Plötzlich ist es Augenkrebs !!!

Das viele rumsuchen ist nicht gut und in die Krankheit reinsteigern auch nicht !!!!

MfG

G0rawuamsxel hat geantwortet

War das so bei Dir, Wildkater? Du wurdest auf Trigeminus behandelt und es war Augenkrebs? Welch' fürchterliche Fehldiagnose! Hoffentlich konntest Du noch zur richtigen Zeit erfolgreich behandelt werden.

Daniel war bei x Ärzten und darunter waren auch mehrere Kardiologen und KEINER hat PMA diagnostiziert. Sämtliche Untersuchungen wurden auch mehrmals gemacht, ohne PMA-Befund. Im Fall von Daniel glaube ich nicht an eine Fehldiagnose.

W}ilPdkaEter hat geantwortet

Eigentlich war es nach dem invertierten Papillom in der Nasennebenhöhle die richtige Diagnose. Die Augenärztin hat den Tumor im Auge nicht gesehen, die Ärztin in der Uni Klinik auch nicht. Der Oberarzt kam und sagte zu ihr sie haben da was übersehen, dann kam der Professor "sie haben ein Adermelanom und das ist immer bösartig" .

Es war relativ gros, habe die Bestrahlung in Krefeld und die OP in Essen hinter mir.

Aber jeder hat seine eigene Geschichte, ewig rumsuchen ist nicht gut !!!

MfG wünsche dir eine gute Nacht *:) @:) :)* zzz

G<ra^uamxsel hat geantwortet

So eine schlimme Geschichte habe ich noch nie gehört. DIR musste sie passieren! Mein Mitgefühl hilft Dir nicht weiter, aber ich kann nicht anders, als unbekannterweise mitzufühlen. Hoffentlich kannst Du trotz allem ein erfülltes Leben leben, ohne allzugrosse Einschränkungen.

Wünsche Dir auch eine gute Nacht. :)_ :)*

WCi|ldkpatZer hat geantwortet

Danke Grauamsel,

Die Ungewissheit ist nicht schön, am 30.8. nach Essen, das Silikon muss noch aus dem Auge raus.

Wie sage ich immer "der Teufel bekommt uns noch früh genug" !!!

MfG *:) :)* @:) @:) @:)

GJra?uamsxel hat geantwortet

@ Wildkater

Ich war ein paar Tage weg, deshalb hast Du keine Antwort bekommen. Zur bevorstehenden Operation wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, sie sei mit nicht allzu vielen und allzu grossen Schmerzen verbunden. Du schreibst von Ungewissheit... musst Du fürchten, dass etwas Neues entstanden ist?

Hoffentlich nicht - soviel Pech muss nicht sein. :)* :)_ @:)

DHanwielxHo hat geantwortet

Guten Abend,

komme gerade von der Arbeit und wollte mal wieder von mir hören und einen Zwischenbericht abgeben.

Die Schmerzen sind leider soweit unverändert. Aber ich denke ich kommen damit jetzt besser klar sie einfach zu ignorieren.

Leider hab ich neuerdings immer wieder Taubheitsgefühle. Hatte heute Mittag wieder das übliche stechen in der Brust das bis in den Rücken ging und auch in die Arme und sogar Beine. Dann wurde auf einmal mein rechts Bein so langsam Taub...angefangen mit kribbeln bis ich es irgendwann fast gar nicht mehr gespürt habe...und dann kribbelt es in den Lippen kann komische Sachen...habe ich seit ca. 1 Woche neu dazu bekommen.

Manchmal habe ich auch gar keine schmerzen in der Brust und nur schmerzen im Arm und manchmal sogar auch nur vereinzelt im Finger stechende schmerzen.

Kann es sein das ich jetzt seit über einem halben Jahr eine Intercostalneuralgie habe oder ich mir immer wieder einen Nerv einklemme bzw reize?

Mfg Daniel

D6ani^elxHo hat geantwortet

Edit: Habe mit heute Mittag als das Bein betäubt war wie benebelt gefühlt als ob ich nicht richtig da wäre.

c1rieScharlixe hat geantwortet

Du hast keinen Herzinfarkt. Wäre es ein Vorderwandinfarkt, würdest Du vor Schmerzen nicht mehr atmen können,

weißt Du überhaupt, wie weh das tut?

Ich das mal live miterlebt, sei froh, dass Du nichts hast.

Und bei einem Hinterwandinfarkt wärst Du schon tot (bei einem akut laufenden Vorderwand wohl auch, wenn man nicht eingreift).

Sqheil:agh hat geantwortet

Prinzmetallangina

Intercostalneuralgie

%-|

Wann hörst Du endlich auf zu googeln, und fängst eine Psychotherapie an? ":/

DWani?elxHo hat geantwortet

Ich fasse am Besten alles noch mal Stichtpunkartig zusammen.

-Stechende Schmerzen in der Brust ( links in der mitte und rechts also überall mal)

-stechende schmerzen in den Armen; Fingern und Beinen abhängig und auch manchmal unabhängig von den schmerzen in der Brust)

-schmerzen ziehen manchmal in den Rücken und hinter die Schulterblätter

-oft Atemnot und das Gefühl geistig manchmal nicht richtig da zu sein

-Taubheitsgefühle zum Teil in Arm und Beinen- meistens aber nur einseitig! also meistens nur rechtes bein taub

-Bei schmerzen oft erhöhter Blutdruck.

-Schmerzen meistens nur Tagsüber ; Nachts im Bett zum Glück so gut wie gar keine schmerzen (toi,toi,toi das das auch in Zukunft so bleibt)

D+anieylHo hat geantwortet

Wann hörst Du endlich auf zu googeln, und fängst eine Psychotherapie an? ":/

Krankengymnastik habe ich 10 Stunden schon gemacht und hat leiders nix gebracht. :(

D~aniexlHo hat geantwortet

Du hast keinen Herzinfarkt. Wäre es ein Vorderwandinfarkt, würdest Du vor Schmerzen nicht mehr atmen können,

weißt Du überhaupt, wie weh das tut?

Ich das mal live miterlebt, sei froh, dass Du nichts hast.

Und bei einem Hinterwandinfarkt wärst Du schon tot (bei einem akut laufenden Vorderwand wohl auch, wenn man nicht eingreift).

Das ich keinen Herzinfarkt habe weis ich aber ich habe Angst das ich wegen meinen Symptomen die ich seit mittlerweile seit über ein halbes Jahr habe Herzkrank bin bzw das ich früher oder später wegen diesen Symptomen einen Herzinfarkt bekomme.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH