» »

Stechen im linken oberen Brustbereich

m}etteCigWexl hat die Diskussion gestartet

Hey ich habe jetzt seit ca 30 Minuten in dem maskierten Bereich ein unangenehmes Ziehen und stechen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das von der Muskulatur oder den nerven kommen kann ? Ich denke mal das das Herz nicht mehr in dem bereich sitzt, oder ?

Hier geht es zum Bild:

http://i.imgur.com/B9gyChe.jpg

Antworten
sLchnceckse198x5 hat geantwortet

Ziehen und Stechen ist in 99% der Fälle eine Verspannung / orthopädisches Problem. Das Bild lässt sich nicht aufrufen.

Dein Alter und dein Lebenwandel wären vielleicht auch ganz gute Ansatzpunkte, um das Problem besser einschätzen zu können. *:)

mmettNeigel hat geantwortet

Hmm eigentlich muss man den Link nur im neuen Tab öffnen :).

Alter 26, Übergewicht (so10KG). Viel Stress, nur am sitzen im Job und Privat auch viel.

mlette igel hat geantwortet

Eigentlich war der Tag heute auch ganz normal, bis auf das ich die Wiese gemäht habe. Sehr sehr komisch und beängstigend. Wenn es nicht sticht ist es wie ein dumpfes ziehen oder ein Druck.

mketteixgel hat geantwortet

Und ich habe sehr viel gegessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH