» »

Puls im Kopf, Ohr, Hals und manchmal auch am linken Handgelenk

aHbcRi%stbloxed hat die Diskussion gestartet


Hallo!

habe nun schon seit längerem dass problem, dass ich bei Ruhe, und auch bei Anstrengung (bei Anstrengung verstärkt) meinen Puls im Kopf, Hals, Ohr und manchmal auch am linken Handgelenk spüre... ich weiß nicht wirklich was das sein könnte, und wollte fragen ob ich mir deswegen sorgen machen sollte... habe auch schon seit längerem Schlafstörungen, Müdigkeit, kurze Schwindelanfälle... könnte dass ne schlimme krankheit sein? o.o

Antworten
yAeXssePsnexee hat geantwortet


So ähnlich habe ich das auch manchmal. Aber Bluthochdruck habe ich eigentlich nicht. Also immer wenn ich es mal messe oder messen lasse. 130 zu 85 meist. Trotz 123kg Gewicht.....

aZbTc}is#tbloexd hat geantwortet


Bin 1,62 meter groß, und wiege 80kg und bin 15 Jahre alt... trotzdem habe ich irgendwie angst vor Hypertonie oder sonstigen Krankheiten :/ Deswegen frage ich immer in Forums nach.. Habe noch nie meinen Blutdruck gemessen...

y`esses:nexee hat geantwortet


Kann mir nicht vorstellen das du was hast. Aber kannst ja mal in einer Apotheke oder beim Arzt messen lassen. Dann bist beruhigter.

azbcisNtbloexd hat geantwortet


"Spüre" - nicht mit messen an Adern... sondern wirklich spüren, ohne etwas zu tun...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH