» »

Zigarette hat Geschmack angenommen

P-feIfferm?inzbonbxon hat geantwortet

Hallo TE,

du solltst hier nicht so eine Frage stellen :-) ist doch klar, dass dann hauptsächlich Antworten ala "hör mit dem Rauchen auf" kommen.

also nicht, dass ich nicht selber auch der Ansicht wäre , dass Rauchen ungesund ist, aber kann man nicht einfach eine Frage beantworten ohne dass die meisten Postings nur beinhalten man solle mit dem Rauchen aufhören? Erinnert mich sehr an Fleisch-Diskussionen im Netz.

Zu Deiner Frage, wenn die komisch schmecken, schmeiß die weg. Und ja, die können den Geschmack annehmen, dessen Geruch vorherrschend ist. Ist dir das schon mal passiert, das ein Lebensmittel nach Kühlschrank geschmeckt hat, oder nach Schublade? Warum sowas passiert, kann ich dir nicht erklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH