» »

Schmerzhaftes Einatmen mit Halsschmerzen

f=leumxy hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hatte vorgestern und gestern sowas wie eine kleine Migräne attacke, starke kopfschmerzen und fiebergefühle, schwache glieder etc.

Ich legte mich früh schlafen in der hoffnung das es heute weg wär, aber nun ist es ganz anders.

Da ist ein permanenter leichter schmerz in meinem brustkorp, am rücken zwischen den schultern und im hals, so ca da wo das Brustbein anfängt.

Dieser Schmerz wird um ein vielfaches schlimmer wenn ich Liege oder Treppen steige, auch ein Gefühl der Atemnot stellt sich dann ein.

Zudem habe ich noch noch schmerzen beim einatmen. Wenn ich flach Atme geht es, wenn ich etwas stärker einatme kommt ein brennender schmerz hinter dem brustbein und hals, welcher sich fast genauso anfühlt wie sehr starkes sodbrennen. Auch aufstoßen verursacht einen kurzen aber starken schmerz.

Jemand irgendeine Ahnung was das sein könnte?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH