» »

Schneller Puls bei Bewegung, schlechtes Sehen und Druck im Kopf

oluff1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich die Symptome im Titel. Habe einen niedrigen Blutdruck und muss zugeben ich Bewege mich kaum, bin also nicht sehr aktiv, weil ich niedrigen Blutdruck habe und die Symptome mich nerven. habe eine bekannte CNI. Meine Werte haben sich in den letzten Jahren nie deutlich geändert, kurzweilige Krankheiten, wie Immunschwäche und Entzündungen hatte ich. Mein Hausarzt ist nicht wirklich auf meine Symptome eingegangen weil alles wahrscheinlich vom Rücken kommt. Dann habe ich eine Zeit lang nicht mehr darauf geachtet. Jetzt nervt es mich schon wieder weil ich wieder mehr zu tun habe und einfach schon nach ca. 30 minutiger Aktivität fertig bin. Ich hatte schon mal vor vier Jahren ein Herzultraschall + Belastungs-Ekg gehabt. Mein Herz war gesund. War schon früher schnell erschöpft aber heute fühle ich mich viel schlapper dieses mal fällt mir auch das kurze Treppensteigen schwer wenn ich nach Hause komme. Habe bis vor einem Jahr gependelt, selbst darauf habe ich keine Lust mehr.

Ich frage mich ob das nur vom Rücken kommen kann, habe schon zuletzt vor ca 2 Jahren Massagen beim Physiotherapeuten bekommen die aber nur kurz gut taten.

Hat oder hatte jemand das selbe und eine Lösung dazu?

Antworten
W)illesw_nur_vWerstehxen hat geantwortet

Hey,

was heißt niedriger Blutdruck? Wieso wird dies nicht behandelt? Belastungs EKG war O.K? Ist dein Herzmuskel normal dick? Du kannst natürlich einfach ein untrainiertes Herz haben, ich würde aber einen zweiten Hausarzt aufsuchen und dich dort mal vorstellen. G.g. mal ein Blutbild machen lassen.

Alles Gute :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH