» »

Habe ich etwas mit dem Herz ?

tKerrymXcfxly hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Seit ca. 2 Wochen habe ich 2-4 mal am Tag herz stolpern. Einen EKG habe ich deswegen schnell gemacht das ist aber bestimmt schon 2 Monate her da war es so das ich das nur 1-2 mal in der Woche hatte. Mein EKG war vollkommen normal.

Aber jetzt passiert das schon ziemlich oft und merke das schon sehr stark und wenn es passiert bekomme ich auch auf einmal total panik.

Ich bin erst 16 Jahre alt und habe im Moment starke psychische probleme. Ich weiß ja nicht ob es damit zusammen hängen könnte ?

Ich habe jetzt total angst :/

Danke im voraus für die antworten @:)

Antworten
WJillesM_nuDr_verstxehen


Hey,

Psyche und Herz stolpern hängern fast immer zusammen. Was für probleme hast du? Bist du in Medizinsch- Psychologischer Betreuung?

t[errymcxfly


Hallo willes_nur_verstehen,

Also ich habe Depression, hypochondrie ( angst Störung ) und eine zwangsstörung. Ich habe auch seit ca. 7 Jahren Therapie und war auch schon 3 mal in einer Klinik wahrscheinlich bekomme ich auch bald Medikamente.

WVill8es_cnur_vmerstehexn


Hey,

ok, man muss echt sagen, dass Extraschläge sehr stark psychisch beeinflussbar sind. Am besten sprichst du da mit deinen Therapeuten. Gegebenenfalls auch mal fragen ob die Medikamente einfluss drauf haben können (was ich aber nicht glaube, will dir auch keine Angst machen, da solche Medikamente lange und gut angepasst werden.)

Sonst sag einfach bescheid ob sich dann was tut

Alles Gute :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH