» »

Ich hab so eine Angst vor Thrombose

L:arapGinxa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Am Mittwoch fing es an das ich immer mal wieder einen ziehenden Schmerz an meiner linken Wade habe. Der Schmerz ist aussen ganz oben. Nicht durchgängig kommt und geht. Und komischerweise auch mal an anderen Stellen. Weil ich mich so in eine Thromboseangst reingesteigert habe bin ich am Donnerstag zum Arzt. Die schaute sich erst alles an. Nichts von aussen zu sehen. Hat dann zu meiner Beruhigung noch Ultraschall gemacht und sagte alles ok. Da ich mich schäme vor ihr und sie auch weiss das ich Hypochonder bin hab ich nicht getraut nachzufragen. Sie hat den Schallkopf lange ins Knie hinten gehalten am gleichen Knie rechts uns links gedrückt, oberhalb der Wade und am Oberschenkel hinten. An der Kniekehle hat sie lang geguckt und dann immer an so einem Knopf gedrückt. Hatte da Angst ob sie genauer schaute und nict wusstr oder ob das normal ist

Vielleicht zoomt man da auch was ran?

Reicht ein Ultraschall um eine Thrombose auszuschließen?

Ich mache mich total verrückt. Ich habe sonst null Risikofaktoren.

Seit Montag trage ich wieder Turnschuhe. Davor die Zeit habe ich Ballerinas getragen. Obs vielleicht an der Muskulatur liegt

Ach ja und in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich in der gleichen Wade einen starken Wadenkrampf.

Ich hab zuviel gegoogelt. Kann mich gar nicht mehr auf normale Dinge konzentrieren :�(

Antworten
EIvolu!zzer

Nimm eine Brausetablette Aspirin plus C, dass ist ein erfrischendes Getränk, wirkt blutverdünnend, schmerzlindernd und hat auch sonst noch ein paar positive Eigenschaften. *:)

L`araG"ina

Ich vertrag kein Aspirin

Meinst du Ultraschall reicht aus?

W=ille1s_n<ur_venrstsehen

Hey,