» »

Hitze im Hinterkopf und komisches Gefühl

b(umbGum1x23 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Als ich heute im Unterricht war und wir kleine Gruppen bilden sollten hatte ich auf einmal Hitze im Hinterkopf und ein komisches Gefühl im ganzen Körper. Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab schon etwas mit Panikattacke und irgendwas mit Blutdruck gelesen. Bin sehr besorgt und weiß nicht ob ich mal zum Arzt sollte.. ???

danke im voraus

Antworten
mfnxef

Wegen einem einmaligen Erlebnis dieser Arzt muss man nicht zum Arzt. Kannst du natürlich, wenn du dich ohnehin reinsteigerst und es nicht vergessen kannst. Viel erwarten außer ein bisschen Blutdruck messen und ein Blutbild brauchst du da aber nicht.

Genauer sieht man hin, wenn es öfter vorkommt.

Von deiner Beschreibung her können es sowohl Panikattacken als auch eine kurze Kreislaufschwäche mit anschließender Gegenregulation gewesen sein.

W9illes_~nur_veCrstexhen

Hey,

schau doch einfach mal. Wenn es dir morgen schlecht geht oder es dir plötzlich schlechter geht, dann kannst du nochmal zum Arzt gehen.

Alles Gute :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH