» »

Anti baby Pille kreislauf beeinträchtigen ?

L\ucwymEoxon hat geantwortet

Danke

Aber wenn ich sie wieder regelmäßig nehme nach meiner 7 Tage pause bleibt das oder geht es weg ? Bin eig gut damit klar gekommen.

b&lackfhearterdqxueen hat geantwortet

Aber wenn ich sie wieder regelmäßig nehme nach meiner 7 Tage pause bleibt das oder geht es weg ? Bin eig gut damit klar gekommen.

Dafür gibt es keine Garantie. Ob, wann und wie lange man von Nebenwirkungen betroffen ist, das kann man sich nicht aussuchen.

Die Pille ist kein Zuckerl, sondern ein hochwirksames Medikament, das in der Hirnanhangdrüse den "Befehl" zur Eizellreifung unterdrückt. Was wirkt, kann potentiell auch nebenwirken.

Bfatefr xW. hat geantwortet

Schwindel, Torkeln, Taumeln kann natürlich auch von der momentanen Hitze kommen.

Hattest ja auch viel Stress.

Lmucytmoon hat geantwortet

Ich hab neben bei auch niedrigen Blutdruck sowie hab ich auch seit Anfang dieses Jahres Kreislauf Probleme. Aber solangsam geht es wieder.

LG Lucy @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH