» »

Beurteilung Lungenfunktionstest

m^artiBnosG23x10 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kann sich jemand meinen Lungenfunktionstest ansehen und beurteilen ob dieser in Ordnung ist.

Das Gespräch mit dem Arzt ist erst Ende nächste Woche und ich würde gerne vorab wissen ob die Werte gut sind.

Danke an Alle

Antworten
tvhe-cFa]ver

Lad ein Foto davon bei einem Bilderdienst hoch (bilder-hochladen.net oder so) und poste hier den LInk, das ist am einfachsten. Den Namen kannst du ja abdecken.

mJa6rtitnous23>10

Hallo, danke für den Tipp. Hier der Link:

[[http://www.bilder-hochladen.net/i/ly60-1-f90c.jpg]]

tHhe{-cBavxer

In Kurzform: Gesünder geht's nicht! Die Werte sind hervorragend, deswegen konnte auch der test mit dem Berotec-Spray keine weiteren Verbesserungen ergeben. Dass die ohnehin schon perfekte Vitalkapazität (FVC) nach Berotec auf sagenhafte 8l anteigt, dürfte irgendein Messfehler sein, das önnte man evtl. genauer sagen, wenn die Messkurve mit abgebildet wäre. Ist aber völlig wurscht - die Werte sind so gut, wie man sie selten sieht!

t[he-catver

Das einzige, worüber du mit deinem Arzt reden könntest, ist die Programmierung des Geräts - oder war die Messung wirklch im Januar abends um halb elf? ]:D

mgartin\os23x10

Das freut mich. Danke dir the-caver.

meartineo3s23S10

Hallo, hier noch das Bild zur Messlatte:

[[http://www.bilder-hochladen.net/i/ly60-3-e831.jpg]]

Bzgl. des Datums und der Uhrzeit muss ich leider sagen dass die Sprechstundenhilfe gepennt hatte.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH