» »

Rauchvergiftung?

SMeePlenglaxs hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Bei den Nachbarn hat der Herd Feuer gefangen, keiner war zu hause. Also gab uch die Wohnung aufgebrochen, um die Katzen zu retten. Weil ich sie nicht fand, hab ich die Abdeckung des Herds rausgeworfen und alle Fenster aufgerissen. Polizei und Feuerwehr stritten, dass keine medizinische Versorgung (oder doch) stattfinden muss.

Ich hab nun Halsweh und bin schlapp. Hätte ich mitgehen sollen? Das ist nun ne Stunde her.

Es war nur richtig schlimm in der Küche, da hatte ich 2 Atemzüge das Gefühl zu ersticken und meine Augen brannten.

Nun binich halt schlapp mit Halsweh und ein BISSCHEN Kopfweh.... will aber nicht unnötig zum Arzt... was soll er auch machen..

Antworten
Pklüsjchbiexst hat geantwortet

Ab in den Wald und frische Luft tanken.

Muaerxad hat geantwortet

Er könnte Sauerstoff geben. Es ist Deine Entscheidung, aber wenn Du Symptome hast, dann begebe Dich zum Arzt oder in ein Krankenhaus.

X`irmain hat geantwortet

Ich würde in die Notaufnahme fahren.

Wäre mir nicht geheuer vielleicht im Schlaf schlimmere Symptome zu bekommen...und dann...naja...dann...naja...abzunippeln...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH