» »

Angst bei erkältung zu mastubieren

lnebr&a8nj{amxes hat die Diskussion gestartet

risiko für eine herzmuskelentzündung? ":/ ":/ (SB inklusive por*ografie)

Antworten
PgAsp1orts

Die Frage ist wohl nen Scherz?

So leicht kriegt man keine Herzmuskelentzündung.

Weiß auch nicht was du da für Kunststücke vollbringst, ob du nen Handstand dabei machst oder nen Berg hochsprintest. Die Gefahr eine HME zu bekommen ist aufjedenfall bei normalen Mastubieren verschwindend gering.

lNebvra~njam*exs

naja ich bewege meinen körper nach vorne und hinten damit es besser rauskommt :-/ ":/

P9Anspoxrts

Solltest auf Tournee damit gehen, ist ja mal was ganz aussergewöhnliches ;-D

Wie gesagt: Passiert nix, viel Erfolg

bzee)tleju/icex21

Prust. . Sorry lässt du dich erkältet auch krank schreiben und bleibst 24/7 im Bett? Schwerer Fall von Männer schnupfen?

a5ug23x3

Bist ja wohl Mann genug um darauf für die Dauer einer Erkältung zu verzichten?

N:ouvxer

Kann dir höchstens der Lümmel abfallen

B9enNitaBx.

"naja ich bewege meinen körper nach vorne und hinten damit es besser raus kommt"

Pupse machen auch keine Herzmuskelentzündung

HLywpe=rioxn

lebranjames

risiko für eine herzmuskelentzündung?

Nein, die Gefahr besteht bei SB nicht.

SB und Orgasmen können dir helfen gesund zu werden, es stärkt das Immunsystem und lindert Schmerzen.

TmOFxU

naja ich bewege meinen körper nach vorne und hinten damit es besser rauskommt

Deswegen kommt es sicher nicht schneller oder überhaupt :-/

Und natürlich bekommt man von der SB keine Herzmuskelentzündung :)*

eRulre72

Selbst mit Handstand oder Kopfstand wirst du es überleben. So lange du noch Lust auf SB hast,kannst du so krank ja nicht sein.

M9azi_kexen

Nein, aber dir kann der Lörres abfallen, denn dein Immunsystem ist zum Zeitpunkt der Erkältung abgeschwächt und dein Körper ist damit beschäftigt, alle notwendigen Dinge zu versorgen, damit es dir wieder besser geht.

Wenn du dir jetzt die Gurke schrubbst, kann der Teil des Hirns, der für die Blutverteilung in deinem Körper zuständig ist, nicht mehr richtig arbeiten. Die Nudel wird hart aber dann reagiert das Hirn und zieht das Blut wieder raus. Die Folge: durch den abrupten Abbau sterben Nervenzellen am Piephahn ab, es kann zu einer nekrotisierenden Fasziitis kommen, die Haut färbt sich dunkel und durch die Unterversorgung muss dir der Lörres amputiert werden.

s|unsh0ine8x3

Ob es wohl dafür schon Prothesen gibt ???

EYhemalige?r NuCtzer (:#5454G21)

Danke lieber TE .. Du rettest den Abend, ich hatte echt schon Angst, ich muss mich heute langweilen... Danke ;-D

lrebraYnjamxes

danke kann ichs auch //mehrmals machen//??? ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH