» »

Blutbildverschiebung, wer kennt sich aus? Krebs?

g}um8mibWärli hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich mache mir große Sorgen um meinen Vater. Er ist 59, fit und hat keine gesundheitlichen Probleme. Dann war er Anfang August bei einer Vorsorgeuntersuchung. da kamen dann erhöhte Leukozyten raus, sonst alles in Ordnung. Die Erhöhung der Leukos erklärten mein Vater und der Arzt mit einer heftigen, eitrigen Zahnentzündung. Diese Entzündung schleppt mein Vater seit 10 JAHREN mit sich rum, aus Angst vorm Zahnarzt. Die Schmerzen waren mal mehr, mal weniger, daher wurde das gekonnt ignoriert.

Am 31.8. wurde der Kiefer dann vom Chirurgen eröffnet, die Entzündung beseitigt und ein Stück im Kiefer eingewachsene Zahnwurzel entfernt. Das war wohl heftig, purer Eiter, es hatte sich schon eine Fistel im Kieferknochen gebildet. Die OP verlief gut, ohne Nachblutungen oder so.

Jetzt wurde ein erneutes Blutbild gemacht. Nur leider sind die Werte immer noch nicht gut, trotz beseitigter Entzündung. Nun geht der Arzt wohl von Krebs aus, mein Vater soll zum Onkologen. Termin aber erst nächstes Jahr. Bis dahin abwarten, so wild wäre das nicht, Arzt meinte, es sei kein Leukämie. Was es sonst sein könnte, sagt er aber nicht. Blöderweise findet man beim Google NUR Leukämie bzw. Krebs :°(

Ich hab solche Angst um meinen Vater.

Alle seine Blutwerte sind super, alle genau in der Norm. Bis auf drei Werte. Die waren bei allen drei Blutuntersuchungen auffällig.

04.08:

Leukozyten: 16,4 (4-10)

Neutrophile: 33,4 (40-75)

Lymphozyten: 62,5 (15-45)

08.08:

Leukozyten: 15,3 (4-10)

Neutrophile: 33,4 (40-75)

Lymphozyten: 62,5 (15-45)

04.10:

Leukozyten: 14,8 (4-10)

Neutrophile: 28,4 (40-75)

Lymphozyten: 66,7 (15-45)

Die Werte und die Veränderungen passen einfach zu gut zu Krebs, finde ich :°( . Auch wenn mein Vater keinerlei Symptome zeigt. Aber das muss ja nichts heißen.

Kennt sich jemand mit Blutbildern aus und kann mir was dazu sagen? Ich will nicht mehr googlen.^^

Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Meins ist gelaufen.

Antworten
Lwuci3x2


Wieso machst du ein 2. Thread mit die gleiche Frage auf?

tKsuknfamiY_xe


Ich schließe an dieser Stelle.

[[http://www.med1.de/Forum/Krebs/727758/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH