» »

Thrombose im Oberschenkel

M ariA~us)Pari hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 3 tagen Schmerzen beim gehen im Oberschenkel ca. 10 cm übers Knie (Vorne)

Blauen Fleck habe ich dazu auch :( (siehe Bild.), kann mich nicht errinern, dass ich mich irgendwie gestoßen habe...

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/2016102613030136eimo2y9r.jpg]]

Könnte es Thrombose sein?

Bein ist nicht geschwollen oder sonstiges.

Ich bin weiblich und 27 Jahre alt, bin 175cm und wiege 60 kg.

Danke im Vorraus.

Antworten
EUhemalig,er 9NutzerC (#588x574)


Hast du irgendwelche Thrombosen Risikofaktoren wie z.b die Pille o.ä?

Ich vermute eher dass du dich irgendwo unbemerkt gestoßen hast (ggf. im Schlaf), die Stelle und das Muster des Bluterguss spricht auch dafür.

Eine Thrombose halte ich für eher unwahrscheinlich, falls das ganze noch Tagelang so anhält empfehle ich dennoch mal den Gang zum Arzt.

Meiner Meinung nach musst du aber keine Angst haben eine Thrombose zu haben.

D|iaCna05R011986


Hallo.. Nein das ist keine Thrombose. Schaut aus wie EIN Bluterguss der am abheilen ist.

Bei Thrombosen hast du meist ein Spannungsgefühl u die Stelle oder das ganze Bein ist geschwollen und heiss. Meistens pochert es...

Lg

WliGlles9_nurE_verstehxen


Nur Schmerzen sind noch lange keine Indikation für eine Thrombose. Ist den die Druchblutung in Ordnung? Farbe des Beines Normal? Bein schön warm? Die Blauenflecke können die Ursachen für die Schmerzen sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH